Gibts den noch, da bisher noch keiner war?
Ich rechne erst August September wieder damit.
Im VFT wird auch schon viel spekuliert dazu. Nur weil es immer so war muss es auch zukünftig nicht immer so sein Abwarten, ich denke auf kurz oder lang wird wieder eine Aktion kommen.
Schätze mal dieses Jahr erst im Nov/Dez auf eine Aktion
Ok, Danke allen für die Antworten.
Die 30% Bonus-Aktion ist gestartet - und ich bin über den Hinweis gestolpert, dass Überträge ab 30.000 Payback Punkten schwieriger sein soll. Gibt es hierzu einen Erfahrungsbericht?
Ich wollte nämlich gut 35.000 Meilen im Laufe des Monats transferieren. Dauert es nur länger oder landet man in humoristischen Support-Schleifen mit Miles&More? In dem Fall wäre die Frage, ob man innerhalb des Aktionszeitraums mehrfach transferieren kann - und jeweils den Bonus bekommt.
Solange alle Transaktionen über 4000 Punkte liegen, bekommst im Aktionszeitraum den Bonus.
Werde es auch in 30k Fragmente splitten, nachdem ich online auch immer wieder von Horror-Stories von eingefroren Konten gelesen habe.
Servus,
Habe zuletzt bei letzter Aktion im Winter '23 transferiert. Hatte keine Probleme, hat nur ca. 10d gedauert.
Grüße!
Ich verteile die Transaktionen auf Pakete zwischen 28k und 20k und auf mehrere Tage, damit diese schneller durchgehen. Bei mehr als 30k kann es schonmal länger dauern. Schlussendlich habe ich aber auch bei großen Paketen den Bonus immer bekommen.
Kurze Ergänzung: Ich habe gestern 2 Pakete unter 30k übertragen und beide Pakete sind bereits heute seit 8 Uhr inklusive dem 30%-Bonus bei M&M auf dem Konto sichtbar.
Hallo allerseits,
hat vielleicht jemand eine Idee, wie man bis zum Ende der Aktion noch ein paar Tausend Payback Punkte extra generieren könnte (ohne übermäßigen finanziellen Einsatz)?
Ich habe zwar eine Payback Amex, die ich aber nicht mehr nutze, seitdem die Sammelrate so schlecht geworden ist. Seitdem sammel ich eigentlich über die MM CC direkt.
An Coupons seh ich im Moment auch nicht so wirklich was prickelndes, vielleicht 16-fach auf Wunschgutschein?
Andere Ideen?
In Anbetracht der Tatsache, dass die Meilen mit den horrenden Zuzahlungen kaum noch was wert sind und die Verfügbarkeiten unterirdisch, möchte ich aber nicht wirklich viel investieren….
Danke für jeden Vorschlag.
Tatsache: Gutschrift von 20.000 Punkten plus Bonus war binnen 1 Stunde auf dem M&M-Konto. Top!
Am einfachsten/zuverlässigsten ist es einen Wunschgutschein über Payback zu kaufen. Es gibt gerade Extrapunkte und sie werden zeitnah entsperrt.