Welche Airline würdet Ihr in Hinblick auf Preis / Leistung für einen Oneway Flug von Kapstadt nach Südafrika empfehlen? Und warum? Leider bieten scheinbar wenige eine Premium Eco auf dieser Route.
Vereinzelte Termine mit DE via FRA für unter EUR 600. Billiger geht’s nicht.
Ob die PE bei DE was taugt, kann ich aber leider nicht sagen.
Condor soll ja in der letzten Zeit auf Langstrecke besser geworden sein…
Preco bei Condor kann man sich sparen. Ich würde Eco buchen und auf ein günstiges Upgrade am Checkin hoffen
Ich würde den Flug nehmen der mir aus der Kombination Flugzeiten/Routing/Preis am ehesten zusagt. Ansonsten ist in der Eco doch eh alles der gleiche Mist.
Bei Premium Eco kommt es auf den Aufpreis an…
Alternativ gibt es dann noch die Möglichkeit irgendwelche „Comfort Sitze“ zubuchen.
Hier wird es dann allerdings etwas kompliziert.
Aufgrund des Routing und Preisgestaltung wäre aber vermutlich Turkish hier meine Wahl.
Sofern es zeitlich machbar ist, mit Norse LGW-CPT aber nach London zu kommen kostet halt auch extra, oder Meilen etc.
Dafür gibt’s gute One Way Preise und ein (sehr) gutes Premium Eco Produkt.
Den anderen Rest kann man preislich vergessen, dann lieber Y bei Emirates.
Dito! An den Flügen aus Südafrika ist doch so nett, dass man in der gleichen Zeitzone bleibt und daher über Nacht zurückfliegen kann. Da ist es sogar mir als Geizhals ein paar Taler wert, mal möglichst nicht so oft/weit ab vom Schuss umzusteigen. Dazu zähle ich bei der Route auch Istanbul und Doha.
PS: falls du Kosten drücken willst, checke mal CPT → BUD und Fahrt nach München per Zug. Hat ein Freund erst letzte Woche gebucht und mit dem Umweg 300€ gespart. Ist dann aber ein MyDealz Kroko-Trip.
Vielen Dank für Eure Antworten, ich denke ich werde wohl Turkish, Emirates oder Qatar buchen und auf ein Upgrade hoffen. Der Tipp über BUD ist auch interessant, wenn es günstig Business gibt. Schließt sich aber bei OneWay fast aus.
Bei one-ways gern auch Trip.com checken - die rufen oft ganz gute Preise auf, die wirklich 50% des Hin/Rückflugs entsprechen - statt astronomischer Zahlen.