Welche Lounge im IST

Ich stehe demnächst vor der Entscheidung, ob ich im IST in die business Lounge oder in die miles&smiles Lounge gehe. Beide sollen ja sehr ähnlich sein. Welche der beiden würdet ihr bevorzugen?

In diesem Fall würde ich die Business Lounge nehmen. Da dürfen bei TK nur die Paxe rein, die auch wirklich C gebucht haben.

In der anderen Lounge sind auch die die ganzen Statusritter mit Eco Ticket….

3 „Gefällt mir“

Definitiv die BUS Lounge, sind beide gleich aber wie @CapitalMike sagt ist die BUS etwas weniger frequentiert. Und dann Hunger mitbringen, es gibt tolle Sachen zum essen….

1 „Gefällt mir“

Als sogenannter “Statusritter” mit Eco Ticket…kann ich dir auch nur die Business Lounge empfehlen. Mit Sicherheit deutlicher ruhiger / mehr freie Plätze.:+1:

1 „Gefällt mir“

ganz im gegenteil. beide lounges sind zu stosszeiten rappelvoll - zumal einige bereiche in beiden lounges gerade renoviert werden und der verfügbare platz noch geringer wird.

es ist gehüpft wie gesprungen. in der business-lounge gibt es noch den vr-flugsimulator - der ist ganz nett.

meine entscheidung in welche lounge ich gehe hängt von meinem ankunfts- und abfluggate ab.

btw. coca cola und pepsi produkte sucht man in den TK lounges vergeblich. die wurden vor zwei jahren in den lounges abgeschafft und durch lokale türkische getränke ersetzt. da ich noch priority pass habe gehe ich oft zuerst in die IGA lounge, um mir zwei dosen cola zu holen, bevor ich in die TK lounge wechsle. wenn ich keinen appetit habe bleibe ich mitunter in der IGA lounge wo es einige ecken gibt, die nicht so überfüllt sind.

2 „Gefällt mir“