Welche Lounge mit LH Upgrade und Amex

Moin Zusammen,
ich habe erfolgreich auf ein Upgrade geboten (innerdeutscher Flug). Die Business Lounge ist laut Upgrade-Bedingungen inklusive. Bekomme ich mit der Amex dann jetzt Zugang zur SEN-Lounge? Auf dem Online Ticket steht nämlich immer noch Eco als Reiseklasse, in der LH App aber Business. Hat hier jemand Erfahrungen?

Hallo Eddi,

mit deinem LH Business Class Boarding Pass, hat du in Kombination mit der Amex Platinum Zutritt zur Senator Lounge.

Generell hast du recht, auf meinem Bordingpass steht aber nach wie vor Economy. Nur der Sitzplatz wurde angepasst. Und maßgebend ist ja der Bordingpass oder?

Dann lasse Dir die Boardingkarte beim Check-In Schalter/Automaten ausstellen, wenn es Online nicht richtig angezeigt wird.

So ich habe gefragt an der SEN-Lounge. Die haben mir netterweise direkt ne neue Bordkarte ausgedruckt und dann konnte ich mit der Amex in die SEN-Lounge. Wäre aber eh egal gewesen weil aktuell die Business Lounge in DUS renoviert wird und alle in die SEN-Lounge müssen :joy:

Also heute ist die Lounge nur zu knapp 50% besetzt, ich staune auch…

Davor graut mir auch schon, spätestens wenn die Ferien in NRW vorbei sind wird das rappelvoll…
Allerdings hat die Renovierung der SEN Lounge in DUS gefühlt 2 Jahre gedauert… Wer weiss wie lange die an der Business Lounge rumschrauben…

traurige Stuttgart Geräusche

1 „Gefällt mir“