Welcome kit Aegean Airlines

Hallo,

habe mal eine Frage bezüglich des Welcome kit bei erreichen des silver Status.

Bin dies seit fast drei Wochen, habe aber bis heute noch keinen Welcome kit erhalten.
Gibt es irgendwelche Richtzeiten die bezüglich des Erhalts bekannt sind?

Dankeschön und Gruß,

René

gibt es überhaupt noch WelcomeKits? Für was braucht man die?
Achso, für die super schönen Angeber Kofferanhängern :smile: gerade die von A3 sind besonders hübsch

Hi,

Die kommen nicht automatisch, wenn du die Statuskarte und die Kofferanhänger meinst.
Die muss man auf der Webseite anfragen, oder per App.
Per App gehts bei mir nicht.
nur Webseite. Man kann sogar wählen ob nur Statuskarte, nur Kofferanhänger oder beide.
Ich habe beide genommen und alles doppelt bekommen…

Einfach einloggen
und runterscrollen bis man das sieht:

Sieht gut aus!
Hoffe nächstes Jahr Gold zu machen und dann die anzufragen :wink:
Für die „Sammlung“ :wink:

Ja super, danke für die prompte Hilfe!

Gruß!

Lieber Renegl, für was braucht man ein WelcomeKit? Die Frage war an Dich gestellt.

Du hast doch deine Frage bereits selbst beantwortet.

Beste Grüße!

Stimmt, Angeber tragen silver und Coole den goldenen Anhänger

Und alle mit Komplexen regen sich darüber auf :smile:

6 „Gefällt mir“

Hmm, verstehe deinen content jetzt nicht so ganz. Vor allem, was deine Äußerungen mit meiner ursprünglichen Frage zu tun haben.

Aber da die Frage beantwortet ist, hat sich ja alles weitere erledigt.

Grüße!

1 „Gefällt mir“