Wie First-Meilenticket verfügbarkeit prüfen

Hallo,

gibt es einen Trick/Web Site/Notification Service, bei dem man feststellen kann, ob/wann auf einer Strecke First class tickets verfügbar sind. Spezieller Wunsch ZRH-Tokyo im März 2024.

Business kann man zT buchen. M&M Senatoren.

Danke

Notifications gibt es meines Wissen nach nicht. Ich würde es mal über die Senator Hotline versuchen, die sehen manchmal mehr Verfügbarkeiten als Online ersichtlich. Hatte hier mal gute Erfahrung mit First nach HKG gemacht.
Ansonsten Hin und Rückflug einzeln buchen. Hier gibt es z.b. Verfügbarkeiten in F für den Hinflug in Mrz24 und Rückflug in C mit ANA

Das wäre normalerweise ein Fall für Expertflyer (mit Premium-Abo), allerdings werden dort die speziellen Verfügbarkeiten für Senatoren nicht angezeigt. In dem Fall hilft wohl nur regelmäßig prüfen.

Du könnest mit Expertflyer zumindest mal FRA-TYO auf die Watchlist setzen (mit ANA) und dann ggf. etwas mit Umstieg buchen. Aber nur dafür wird sich das Abo nicht lohnen

Danke für die Tipps. habe es einzeln mit LH geschafft