Wie funzt SAS Cash&Miles?

Hallo,
leider verstehe ich die Möglichkeiten dort nicht da die Infos auf der Seite sich widersprechen. An einer Stelle heisst es kann bis zur Höhe der Verfügbaren Punkte eingelöst werden an anderer Stell steht das man 30% des Preises so bezahlen kann, wer kennt sich da aus?
VG Olli

Da steht, dass man je nach Status bis zu 30% Rabatt auf den Preis in Punkten bekommen kann, nicht dass man nur 30% des Preises in Punkten bezahlen kann.
:grin:

Aha, so habe ich es verstanden und verstehe es dann immer noch nicht? Was bedeutet das und kann man beliebig viele Punkte einsetzen?

Du kannst so viele Punkte einsetzen, wie Du hast und solltest Du Status haben, bekommst Du auf den Anteil den Du mit Punkten bezahlen möchtest bis zu 30% Rabatt.
Ist das jetzt vielleicht besser ausgedrückt?

Vielen Dank, jetzt verstehe ich, Status habe ich nicht also lohnt es so vermutlich nicht

Wenn der Gegenwert so ähnlich ist wie bei LH Cash & Miles, lohnt es sich vermutlich wirklich nicht.
Müsste man halt mal ausprobieren, was da vom Preis abgezogen würde und wie viele Punkte es kosten würde.