Wie kurzfristig M&M Meilen sammeln?

Ich bräuchte relativ schnell (innerhalb von 2 Wochen) ca. 2-3000 Meilen.

Leider dauert es bei den meisten Sammeln Möglichkeiten mehrere Wochen bis die Meilen gutgeschrieben werden.

Gibt es andere (sinnvolle) Möglichkeiten außer:

• Bundle & Go kaufen
  • Payback Punkte bei DM Einkauf (da sofort gutgeschrieben) → Meilen
  • Flug

Holidaycheck Bewertungen schon abgegrast?

3 „Gefällt mir“

Gutschein über Miles and More bei cadooz kaufen. Aktuell gibt es 10 Meilen pro 1 EUR… Die Gutschrift erfolgt meistens innerhalb von 72 Stunden.

Uptrip, wenn Du genügend Flüge hattest und gesammelt hast.

Wenn du noch keinen MM-Pool hast gründe einen und erfinde eine Person, die sich auch bei PB anmeldet. Mglw./wahrscheinlich bekommst du dort für die Supermarkt-Partner Netto, Edeka, Marktkauf .. etc. hohe Hello new customer-Warenkorb-Multiples auf PB (10x .. 20x), die sofort gutgeschrieben werden und die du direkt in MM schieben kannst. Nicht ganz sicher, aber worth trying. Es gibt jede Menge gesunde Tiefkühlprodukte.

Ich würde empfehlen, dass wir uns mit so halbseidenen Empfehlungen hier im öffentlichen Bereich etwas zurückhalten. Das bringt sonst auch @Peer und Konsorten unnötig in Bedrängnis…

2 „Gefällt mir“

Bin leider in Österreich wo es solche Partner nicht gibt. Nur DM schreibt sofort gut und so hohe Boni gibt es dort nur selten.

Danke, war nicht sicher wie schnell das gutgeschrieben wird. Leider kaufe ich nie bei den Händlern die dort verfügbar sind, daher für mich nicht brauchbar.

Danke, bester Tipp bisher.

DM hat tlw sogar höhere Boni bei uns wie in DE. In AT zwar nur bis x25, aber bei 1Pkt pro €. In DE sind es wie üblich 1Pkt pro 2€.

Mit einem Großeinkauf (auch für die Family) schafft man bei passenden 25er Coupons (ich hab zzt 11 x25 in der App) schon einige Punkte wenn man sie wirklich braucht.

Ich hab zzt zb x25 auf die DM Tierfutter Eigenmarke (Dein Bestes) als Coupon in der App. Wenn man selber oder in der Verwandschaft Haustiere hat die nicht zuu verwöhnt sind und sowas fressen … da kommt schnell was zusammen ;D