Hallo, bin relativ neu hier. Mich würde wirklich mal interessieren was alle hier so an Lifetime Flügen haben ?
Ich hoffe mal, für die meisten ist das noch ein ongoing process…
Aber ich vermute mal, da wird’s in den meisten Fällen an der Dokumentation scheitern. Vor ein paar Jahrzehnten war das ja noch nicht so trivial…
Also ich habe gerade heute meinen 400. Flug absolviert, seit ich das seit Mitte 2016 auf flightradar24 logge. Bin halt aber von 1995-2016 auch schon geflogen, und zwar schätzungsweise ca 15 Flüge pro Jahr. Insgesamt sind das also wohl > 700 Flüge, aber die exakte Zahl krieg ich da nicht rekonstruiert.
Ich habe tatsächlich alle Flüge seit meiner Geburt rekonstruieren können, in Summe sind es jetzt 366 (bin 31).
Bin schon als Kind geflogen, aber damals halt nur die klassischen Urlaubsreisen so 2 mal im Jahr vielleicht. Die Vielfliegerei fing irgendwann vor 5 Jahren an.
Bin 23, angefangen 2017 mit den ersten eigenen Flügen.
Aus der Kindheit dürften es etwa 10-14 Flüge sein, die fehlen und sich nicht detailliert genug rekonstruieren liessen.
Bei mir sind es vor allem Europa Flüge, bin einige Jahre regelmässig privat zwischen der Schweiz und Paris gependelt:
nette Frage, wie ein User das hier mal so nett sagte: Schw…vergleich
führe Buch auf Flugstatistik um selbst auf dem Laufenden zu bleiben wann & wo. leider sind die Flüge erst ab 1993 erfasst und auch nur die mit Staralliance & VN: um die PM bei LH, TG & VN zu kontrollieren. in Quicken, von da in Excel exportiert und dann 20 € gezahlt damit die das importieren, war’s mir wert. gibt aber ja viele solch Anbieter wie man oben sieht.
78 - 93 aus dem Gedächtnis also nur kleinere Hälfte. hab leider die alten Päße verlegt, damit wäre es einfach
happy landings
Hallo,
tatsächlich habe ich seit 1984 alle in meinem Leben getätigten Flüge dokumentiert (sogar mit sämtlichen Flugzeugmustern) und auch alle Tickets aufbewahrt (fehlen nur ein paar Gruppentickets). Alle Flüge einzeln gezählt sind es seit gestern 870 - Verbindungen mit Zwischenlandung(en) nur als ein Flug gewertet 735 per Stand Ende 2021 (müßte ich 'mal aktualisieren).
Statistik seit 2010… Lifetime habe ich noch nicht versucht zu rekonstruieren, was ua daran scheitern wird, dass ich nicht mehr weiß, wie häufig ich zwischen STR und TXL mit der dBA und LH gependelt bin als Kind.
Wo kann man den solche Statistiken erfassen ??? Ich würde meins auch gerne eintragen.
Vielen Dank vorab für die Mitteilung
Seit 2002 knapp 200 Flüge.
Davor als Kind mit Eltern kommen sicher nochmal 50 on top.
PS: Bei Fridays for Future komme ich damit eher nicht mehr rein
Kannst du bei Myflightradar24 erfassen.
Dankeschön
Dann nehme ich auch mal an dem schw…- Vergleich teil;)
Fliege „erst“ seit Sep. 2002, aber sollte ziemlich gut passen. Habe 2015 angefangen wirklich alle Flüge online zu dokumentieren. Davor waren es nur wenige private und viele dienstliche (wie ich die Buchungsunterlagen noch hatte). Ich gehe davon aus das vielleicht 5-10 Flüge maximal fehlen.
Was mich aber am meisten erschreckt hat, sind die Zeiten die ich im Flieger verbracht habe; über 120 Tage! Da ich fast immer einmal umsteigen muss, habe ich mal versucht zu ermitteln wie viele Tage ich mit An- und Abreise und umsteigen verbracht habe. Das waren ca. 70% noch einmal oben drauf!
Doch. Das ist deine Qualifikation für den Vorstand, oder doch nicht, weil langstreckenluisa keine konkurrenz duldet.
Gruß
E.
Hier meine Statistik seit meinen ersten Flug 1977. Alles erfasst außer einen Hubschrauberrundflug über den Kaukasu. Leider fehlen mir bei den ersten Flügen noch die Flugzeugregistrationen. Erster flug war übrigens mit einer TU-134 der Interflug.
Was ist denn dein kürzester Flug?
@Rabbit am Heliport in Andorra kurz über die Strasse gehüpft vom Vorplatz des Hangars rüber zur Heli-Tankstelle
moin, gibt einige Möglichkeiten die teils oben genannt sind. ich bin bei flugstatistik.de wie ja noch jemand weiter unten. letztlich Geschmackssache wo einem die Auswertung am besser gefällt, einfach mal mit ein paar Flügen testen oder hier schauen Log my World: Neues Flug-Logbuch mit umfangreichen Statistiken » Travel-Dealz.de
happy landings