Willkommensbonus Business Gold auch mit EW Kreditkarte

Hallo,
ich bin im Besitz einer privaten Miles and More Gold Kreditkarte. Nun würde ich gern eine Business Gold Karte beantragen, möchte dafür aber auch gern den Willkommensbonus mitnehmen. Nun habe ich hier schon herausgelesen, das ich da um eine 12 monatige Wartezeit nach Kündigung meiner privaten Karte wohl nicht herum komme.
Meine Frage nun: kann ich in dieser Zeit eine Eurowings Gold Kreditkarte beantragen,besitzen und mit Ihr Miles and More Meilen sammeln oder gelte ich dann nach 12 Monaten nicht als Neukunden.
LG

Die 12Monate Wartezeit als Neukunde hat man bei der jeweiligen Bank als Kunde. Da die Kreditkarte jedoch von 2 unterschiedlichen Banken herausgegeben werden hat die Eurowingskreditkarte mit der Miles and More Kreditkarte nichts zu tun. Außer das man mit beiden bei Miles and More Meilenpunkte sammeln kann.

Im Klartext: Du kannst Dir die Eurowingskreditkarte holen, die Private Miles and More Kreditkarte kündigen und nach 12 Monaten die Miles and More Business Kreditkarte inklusive Neukundenbonus beantragen.

Dankeschön :grinning: