Wo kaufe ich attraktiv Emirates Skywards Miles?

Siehe Überschritt……

Willkommen im Club Heiko , entweder bei EK direkt wenn die ein Angebot haben mit 30-40% Rabatt.

Was auch geht ist der Transfer von Hotelprogrammen zu EK.

Also HH ( Hilton Honors) , Marriott oder ALL ( Accor) nur sind die Tauschraten sehr bescheiden.
HH zu EK 10 000:1000 , Marriott 3:1 ALL 4000 : 2000
Bei Marriott gibts nochmal 5000 Meilen oben drauf wenn du 60 000 Bonvoy Punkte umtauschst.

Amex zu EK 5:4 lohnt nur wenn du die AMEX Punkte für lau , also durch Anwerbung , bekommst.

Muß man sich genau ausrechnen welcher Tausch finanziell Sinn macht. Wenn Marriott mal 60% Bonus anbietet dann ist es eine interessante Sache bzw ab 50% kann man darüber nachdenken.

Auch dauert es meistens ein paar Tage bis die Gutschrift erfolgt.
Es hängt halt davon ab wie schnell du die Meilen brauchst und wie viele.

3 „Gefällt mir“

Vielen Dank Peco für die Info. Gibt es auch private Anbieter bzw. Skywards Mitglieder, die Ihre Meilen verkaufen wollen ? Gern melden…

Kann sein ist aber ILLEGAL !!! Wenn erwischt wird der Account von dir und deinem Gegenüber gesperrt und zwar Lebenslang. Ob es außerdem noch juristische Konsequenzen hat kann ich dir nicht sagen.
Mein Rat : FINGER WEG DAVON!!!

2 „Gefällt mir“

Vollkommen korrekt! Zudem kommen die Punkte zum Teil auch noch aus fragwürdigen Quellen wie z.B. Hacks oder Manufactured Spending. Würde davon auch abraten.