Work remotely in Dubai

Hallo,

finde das Programm ganz spannend, hat jemand von euch schon versucht da mal ne email hinzuschicken ? Irgendwie scheint die eMail Adresse nicht zu funktionieren :frowning:

Was halt ganz interessant wird das man dort mehr oder weniger Steuerfrei und Sozialabgabenfrei dann das Jahr verbringen kann, bzw. auch die die Grundlage schaffen kann dort auch für länger dann zu bleiben…

Falls jemand da ne andere eMail Adresse für das Programm noch bekannt sein sollte, bitte her damit :smiley:

Hi Torsten,

welche Mail-Adresse hast du die nicht funktioniert? Oder meinst du dass nach absenden der Formulardaten unten nichts weiter passiert?

Sieht für mich so aus als habe das Department of Tourism and Commerce Marketing dieses Programm zu verwalten.
Kontaktformular über visitdubai.com
Kontaktformular über dubaitourism.gov.ae
Kontaktformular für business-in-dubai

Hier sind womöglich noch weitere solche Arbeitsstätten die für dich in Frage kommen :wink:

Das war die eMail Adresse die mir nach der Registrierung mitgeteilt wurde an die ich es senden sollte.
workvirtual@dubaitourism.ae
Leider ist es darauf nicht zustellbar :frowning: übers Kontaktformula hatte ich die bereits angeschrieben aber leider noch keine Antwort bekommen.
Dubai ist halt daher interessant, weil es nicht soweit weg ist und man halt die Einkommensteuer als auch Sozialversicherungsbeträge sparen kann… sprich man zieht dafür ne Jahr hin und verschiebt dann ne bisschen mehr Vermögen aus der Firma ins Privatvermögen… und spart dabei dann doch einiges das sich der Aufwand lohnt, zur Not kann man es halt es auch über Gehalt machen.
Und Dubai ist halt von Europa sehr gut erreichbar und das noch noch recht preisgünstig … aber im Sommer ist es mir da eindeutig zu warm :smiley:
Aber ne ganz nette Alternative zu den dunkeln Wintern hier in Lettland.
Ja das mit Estland kannte ich bereits … ist aber für Europäer nicht wirklich interessant, für Russen ne Interessante Sache…