Zinsen Miles&More Kreditkarte

Kleine Frage: seit zwei Jahren werden mit bei meiner Miles&More Kreditkarte (Senator, aber schon länger) keinerlei Überziehungszinsen mehr berechnet. Es fing an nach dem Austausch einer Karte. Ist das bei allen so oder haben die was vergessen? Bei Miles&More will ich nicht nachfragen. Früher waren jeweils die Zinsen für den Monat am Ende der Abrechnung aufgeführt. Gehts euch auch so?

Hatte bei der Senator Karte einmal eine geduldete Überziehung, die ich mit der normalen Abrechnung mit beglichen habe. Da gab’s keinerlei Gebühr.

Zinsen werden bei CC i.d.R. erst fällig, wenn man die aktuelle Abrechnung nicht in Gänze begleicht. Weiß aber gar nicht, ob die Senator Karte das anbietet. Ich habe immer den Gesamtbetrag per Lastschrifteinzug gezahlt.

Überziehungen sollte man tunlichst vermeiden. Bei mir war das eine Mal unbeabsichtigt.

Seit sie keine Zinsen mehr berechnen lass ich das gerne mal ne Weile stehen…

Redest du von Überziehung des dir eingeräumten Verfügungsrahmens? Oder hast Du die flexible Teilzahlung mit der DKB vereinbart und zahlst jeden Monat nur einen gewissen Prozentsatz (z.B. 10%) der Abrechnung?

Flexible Teilzahlung bzw überweis ich immer mdl wieder was. Über den eingeräumten Rahmen bin ich noch nie raus, ich denke das funktioniert gar nicht?

Jedenfalls fehlt immer, wie früher sonst, die Zeile mit den Zinsen für den Kredit.