Hallo zusammen,
Kann ich als FTLer mit einem Swiss Eco Ticket & LX Flugnummer, jedoch operated by Edelweiss in die Swiss Business Lounge?
Weiteres, kann meine Frau den Zugang via mich als FTL zukaufen? Wenn ja, was kostet das in ZRH?
Danke euch
Hallo zusammen,
Kann ich als FTLer mit einem Swiss Eco Ticket & LX Flugnummer, jedoch operated by Edelweiss in die Swiss Business Lounge?
Weiteres, kann meine Frau den Zugang via mich als FTL zukaufen? Wenn ja, was kostet das in ZRH?
Danke euch
Ja, Du kommst rein. In MUC und FRA ist es aufgrund der geringen Kapazitäten, da es ja aktuell viele Status PAXE gibt, nicht möglich einen Zugang zu kaufen. Ich weiß aber nicht, wie das in ZRH ist. Probieren und fragen kannst du ja.
Grundsätzlich hast du als Statusinhaber von Miles&More (also m.E. auch FTL) auf Flügen von Edelweiss Zutritt zur Business-Lounge in ZRH. Wenn ich mich recht erinnere, kannst du aber nur den Zugang in die Aspire Lounge (ca. CHF 30) kaufen. Dort nützt dir hingegen der FTL wieder nichts. Wenn ihr also beide in die gleiche Lounge wollt, was ich annehme, müsst ihr wohl zwei Eintritte kaufen.
Bei Flügen mit LX Ticket operated by Edelweiss kommst du auch mit Star Gold anderer Programme in die Lounges, was sonst bei Edelweiss ausgenommen ist. Allerdings entfällt auch in diesem Fall der Zutritt für einen Gast.
Ich habe ein Edelweiß Flug Y bei Swiss gebucht, kann ich als SEN in ZH meine Frau in die Senator Lounge mitnehmen.
Gibt es bei Edelweiß Flüge Priority Boarding?.
Besten Dank im Voraus für euer Feedback.
Ja und Ja - kuckst Du hier
Vielen Dank!