100eur - Gutschein für SWISS abzugeben

Ich habe einen 100eur- Voucher für SWISS, der bis am 3.12. gültig ist.
Leider muss man auch bis am 3.12. fliegen.
Wer möchte ihn verwenden? Ich komme wohl nicht mehr dazu.
Liebe Grüsse, Gabriel

1 „Gefällt mir“

Hallo Sanch…eine sehr nette Idee von dir diesen Gutschein hier für alle anzubieten! Hätte ihn sehr gern für Januar/Februar gebrauchen können. Bis 3.12. schaff ich es nicht abzufliegen. Freut sich bestimmt jemand hier im Forum.

hey sanch, ich könnte den gutschein tatsächlich ganz gut gebrauchen. bin donnerstag txl-zrh-tlv geflogen und wollte eigentlich morgen zurück. leider wollte man mir schon am donnerstag das boarding verweigern (angeblich bin ich nicht txl-zrh geflogen, was nachweislich nicht stimmte und abgesehen davon waren es zwei unterschiedliche Buchungen (txl-zrh rt und zrh-tlv rt), sodass es aus meiner sicht selbst bei nichtantritt von txl-zrh nicht zu einer solchen verweigerung hätte kommen dürfen. werde mir wohl jetzt ein neues ticket für den rückflug bei denen kaufen müssen. das callcenter ist jedenfalls völlig inkompetent, schwer von begriff und außerdem sehr unfreundlich (zumindest bei meinen drei anrufen war das so). die krönung war, dass es eigentlich ein business class ticket war und ich dafür unmöglich behandelt wurde. eigentlich einen eigenen trip report wert, da das mit die schlimmste erfahrung war, die ich jemals auf einem flug hatte. naja… falls du den gutschein noch losbekommen möchtest, würde ich mich sehr darüber freuen! lg

Hoi Sicclas! Klar, ich helfe gerne!

1 „Gefällt mir“

Hab ihn dir per PN geschickt, hast Du ihn erhalten?
Sag mir dann, ob alles geklappt hat, geht ja gar nicht, wie man dich behandelt hat!