3 Regionen Ticket Miles & More

Hallo liebe Vielflieger,

weiß jemand von euch wie man ein 3 Regionen Ticket mit Miles & More bucht bzw. die Awards findet? Ich weiß, dass ich über die Hotline buchen muss aber wie zum Geier finde ich die Verfügbarkeiten? Ich habe es mit der alten Flugsuche von United versucht (danke an meilenoptimieren). Mein Trip soll folgendermaßen aussehen: WAW (wegen der niedrigen Zuzahlung) nach HND bzw NRT Stopover. Von dort nach SYD. Stopover und dann zurück nach BKK Stopover und dann zurück nach FRA. Ich finde keine Direktflüge über das Tool von United, nur 2 bzw 3 Stopps. Aber man darf ja nur einen Layover haben und keine 2? Muss ich jeden Flug (inkl. Layover) einzeln buchen? Also z.B. WAW - SIN (Layover) von dort nach Tokyo? Bin für jeden Tipp dankbar.

1 „Gefällt mir“

Du kannst die Verfügbarkeiten der einzelnen Segmente vorab über Miles and More prüfen und anschließend mit den gefunden Flügen bei der Miles and More Hotline anrufen und denen die Flüge durchgeben, die können dann die 3 Regionen Prämie buchen.

Hallo Marcel,

ah ich wusste nicht, dass man die Verfügbarkeiten über M&M checken kann. Werde ich gleich mal ausprobieren. Danke für dein Feedback!