30-Fach Meilen bei Booking

Das ist mit Abstand der Beste Deal in diesem Jahr, kann das sein? Wenn man nun seinen 2024 Urlaub gut plant, kann man sich hier ein zweites C Ticket einheimsen.

2 „Gefällt mir“

Die Frage ist, wie viel teuer sind die Hotels dann über die Landingpage - insbesondere während der Aktion.

Hab gerade 3 Buchungen getätigt, die Preise auf Landingpage und normal waren identisch. Auch Genius Rabatte werden durchgereicht.
Es wird in der Buchungsbestätigung dann auch immer angezeigt, wie viele Meilen wann kommen sollten. Hat mal also immer was schriftlich. Und sehen kann man, dass man auf der Landingpage ist, wenn oben immer „In Zusammenarbeit mit Miles&More“ steht.
Tolles Ding.

6 „Gefällt mir“

Danke für das erfolgreiche feedback. Da werde ich den Monat auch noch fleißig buchen.

Habe meine Reisen storniert und neugebucht. Die Preise sind bei 2 Buchungen um ca 10€ hoch, bei 2 Buchungen die in den nächsten wochen um Neujahr stattfinden runter und der Rest blieb gleich. Also vollkommen feiner Deal.

1 „Gefällt mir“

Heißt das, ich muss nur buchen ? Oder muss ich auch gleich bezahlen? Und wann werden die Meilen gutgeschrieben, nach der Buchung oder nach erfolgreicher Übernachtung? Kann ich dann auch ein Jahr im Voraus buchen und bekomme die Meilen - ja dann wann?

Nee, Buchungszeitpunkt muss Dezember sein.
Reisezeitpunkt und Zahlungszeitpunkt ist völlig wurscht.
Meilen gibt es 64 Tage nach erfolgreicher Übernachtung.

3 „Gefällt mir“

Kann man auch alles bei Miles and More nachlesen.

Klappt super, Danke für den Beitrag :slightly_smiling_face: sehr klasse​:+1:

Sorry, dass ich gefragt habe. Bin gerade im Outback und habe selten Netz. Und ja, man kann es meistens selbst nachlesen, genauso, wie man selbst seine Flüge buchen kann und nicht immer hier fragen muss. Warum haben wir eigentlich das Forum?

Weiß gar nicht , wie vielen ich hier schon geholfen habe und dann stelle ich mal ne Frage und bekomme so eine besch…… Antwort.

10 „Gefällt mir“

@snowfan. Die Meilen werden erst nach dem Aufenthalt gutgeschrieben, und das auch nicht sofort.
Das Hotel entscheidet über den Bezahlweg: vor Ort oder schon jetzt, Anzahlung, je nach Unterkunft und Wechselkursrisiko.

Es war lediglich die Antwort das man das auch alles auf Miles and More nachlesen kann, für die, die es nochmal offiziell nachlesen möchten vom „Herausgeber sozusagen“. Auch falls du es dir da nochmal bestätigt wissen willst. Eine reine Information. War kein persönlicher Angriff.

Hi all :raising_hand_man:
Irre Sache und vielen Dank an den/die Melder (@Puma) und TD für die klare „how to do it“ :smiling_face:

Ich vermute, dass die vielen beruflichen Travel Dealz Flieger Ihre Hotels nun selber buchen und als Spesen abrechnen​:wink:. Bleibt unter uns :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Hoffe die Lufthansa Group erhöht signifikant die C Meilenschnäppchen Plätze, sonst wird’s verdammt eng in 4-6 Monaten.
Es regnet Meilen zu Weihnachten
@snowfan: lies es auch in Ruhe auf der M&M Seite durch (hab ich auch gemacht). Und man hat ja den ganzen Dez Zeit.
Grüße aus Indien
Cheers

auf so etwas hab ich gewartet! :stuck_out_tongue:
und endlich nicht nur auf DACH Raum bezogen, sondern auch andere Länder

mache dann meine ganzen Buchungen im Dezember
man kann die meistens sws stornieren

1 „Gefällt mir“

Ich habe am 1. Dezember ganze 6 Buchungen auf Booking gemacht, im Wert von ca. 30.000 Meilen, ohne von der Aktion zu wissen. Wenn ich über die Aktion ein Hotel buchen möchte, steht im Buchungsprozess in rot „Sie müssen Ihre Angaben zum Treueprogramm während der Buchung oder danach eintragen“. Heißt das ich kann meine MM Nummer jetzt auch noch nachträglich eintragen? Und wenn ja, wo? Ich finde nämlich kein derartiges Feld. Und ich habe keine Lust alles nochmal (zum Glück kostenlos) zu stornieren und neu zu buchen :sweat_smile:

Bei mir war es das letzte Feld nach den Zahlungsmodalitäten.

Nein Nachtragen geht nicht. Sofern möglich würde ich stornieren und neu buchen.

Die Aktion ist eigentlich so gut, dass es sich lohnt auch spekulative Buchungen fürs kommende Jahr vorzunehmen und notfalls nochmals zu stornieren.

3 „Gefällt mir“

Die Aktion ist wirklich nicht schlecht, da die Preise ganz booking-untypisch nicht pauschal abstrus überteuert sind durch den Referral Link. ABER: vergleichen lohnt wirklich sehr. Bei Kettenhotels habe ich teilweise Aufschläge von 30-50% bemerkt. Die echten Booking-Schnapper, wo Genius-Rabatt etc. angewendet wird, kosten gleich oder max 5-10 % mehr, sodass die Meilen wieder zum guten Preis erkauft sind.

1 „Gefällt mir“

Wir haben alle unsere Buchungen für 2024 gecancelt und nun über 130000 Meilen zum gleichen Preis inkl. Genius Rabatt.
Wenn wir buchen schaue ich im iPad und meine +1 im iPhone nach, oft gibt es nur den Genius Rabatt bei den Smart Phone, manchmal auch spezielle Angebote für Mobile Geräte.

2 „Gefällt mir“

Nur als freundliche Erinnerung: Vergleichspreis-Feststellung sollte immer zusätzlich eine Google-Suche sein. Booking ist je nach Ziel manchmal eine nicht wirklich günstige Wahl. Oft aber schon (z.B. dann wenn man stornierbare Raten mag). Für mich persönlich ist aber eigentlich immer Hotels.com mit Cashback einen guten Schluck billiger als die Freunde aus Amsterdam, weil meine Reisedaten fix sind.