30-Fach Meilen bei Booking

Habe schon mehrmals erlebt, dass Agoda (gehört zur Booking Gruppe!) Booking.com unterbietet!

Passiert wirklich häufig (idR dank Weiterleitung aus Google zu Agoda). In Asien und USA schon mehrfach zu 50% des Booking.com-Preises Schnäppchen geschossen…

Wie wurden die Meilen so schnell gutgeschrieben? Dachte das passiert im Nachgang zur Übernachtung und dann auch mit zeitlichem Versatz.

Kann mir durchaus vorstellen, dass die Höchstgrenze pro Kunde ist.

Weiß jemand, ob die Meilen gutgeschrieben werden, wenn man etwas jetzt bucht und den Zeitraum anschließend ändern ohne zu stornieren?

Gibt es eigentlich hier auch die Meilengutschrift von +1 wie man sie vom Onlineshopping kennt? Oder nicht? Habs bisher nicht, bin aber auch nicht sicher, ob es der Fall sein sollte.

Gute Frage - steht leider nirgends.

Ich teste grade, ob es möglich ist auch für andere zu buchen. Habe bisher bei allen Booking Aktionen für Freunde gebucht, wo ich nicht dabei war und immer profitiert. Wenn das hier geht, wäre das ja ein genialer Deal.

Habe diese Woche ein Hotel für +1 und Schwiegerpapa gebucht, ohne selbst auf der Buchung zu sein. Voraussichtliche Meilengutschrift wird dennoch angezeigt in der Bestätigung. Sollte also hoffentlich auch wirklich funktionieren.

sollte eigentlich gehen

Du buchst ja mit deinem Account, für einen anderen.

Kann man irgendwo eine verbindliche Info finden, daß 150.00 Meilen das sammelbare Maximum sind und ob dies per Buchung oder in Summe gilt? Ich kann leider trotz intensiver Suche nichts dazu finden.

Habe Miles & More angeschrieben, aber bis von denen ein Antwort kommt (wenn überhaupt!) ist die Aktion wohl abgelaufen…

Na ja, ist ja keine Garantie dafür, dass nicht bei 150.000 ein cut gemacht wird. Bin auch schon darüber und würde ungerne die Hotel Punkte verlieren wenn es so wäre…

Hatte die selben Zweifel (siehe Post zuvor). Der einzige Indikator für eine Deckelung pro Buchung ist die Tatsache, dass bei sehr teuren Buchungen trotzdem nicht mehr als 150k vergeben wird. Endgültige Gewissheit haben wir, wenn die Punkte auf dem Konto auch wirklich gutgeschrieben sind. :smile:

Ich hänge mich mal dran: hat schon jemand eine Meile als Ankündigung auf seinem MM-Konto gesehen?

Musste lachen, habe ich auch gemacht und alles zum selben Preis wieder gebucht aber mit der Meilenaktion.

Hallo, sorry, auf welcher Seite soll ich suchen? Kann ich einen Link bekommen?

Der Link ist auf der M&M Seite und man dort auf die Aktion 30 Meilen im Head Claim aussucht und klickt. Man muss nicht eingeloggt sein. Dann einfach auf „Direkt buchen“ klicken.

Hatte schon gebucht, bevor diese Aktion auftauchte. Allerdings hatte ich vorher die Hotelpreise
extrem verglichen, waren bei Booking ca. 1/3 teuerer.
Dann bekam ich laufend die Meldung mein ACC sei wegen Sicherheitsproblemen geblockt.
Booking meinte ich soll die Cookies löschen oder einen anderen Browser benutzen.
Wäre möglich, keine Ahnung ob jemand von euch das auch schon hatte.
Ich wollte den Rückflug buchen, kam dann bei Mytrip bis zu den Button „Jetzt kostpfl. bestellen“
ich konnte noch soviel klicken, nichts ging mehr, bei Travelstart, dass gleiche Spiel über den Laptop gings dann.
Hotel habe ich übrigens bei Sembo gebucht, kannte ich bis dahin zwar nicht, soll ein Ableger der Stenaline sein, hat da jemand Erfahrung?

Vielen Dank!

Habe zwei Buchungen platziert, es hat alles ohne Probleme geklappt. Danke @ TD.

saludos

1 „Gefällt mir“

Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen, wie es ist wenn ich die Reisedaten nachträglich ändere? Ich möchte für Anfang 2025 buchen, weiß aber noch nicht zu 100% die genauen Tage, können auch 1-2 Tage verschoben sein. Funktioniert die Meilengutschrift dann noch?
Lg Dani