ich brauche eure Hilfe bei einer kurzfristigen Einlösung. Ich habe insgesamt 92.000 Meilen auf dem Konto, wovon 62.000 zum 30.06. verfallen.
Mein Ziel ist es, den Verfall durch eine Flugbuchung abzuwenden (Worldshop ist keine Option).
Eckdaten:
Startflughäfen: Frankfurt (FRA), Hannover (HAJ), Hamburg (HAM) oder Berlin (BER).
Meilenpool: 62.000 bis 92.000 Meilen.
Präferenz: Am liebsten Langstrecke (Business Meilenschnäppchen) oder Europa-Strecken mit gutem Gegenwert.
Falls ihr aktuelle Tipps für Strecken mit niedrigen Zuzahlungen oder besonders lohnenswerte Meilenschnäppchen ab den genannten Hubs habt, freue ich mich über euren Input.
Alleine oder zu zweit? Ich empfehle entweder nach ZNZ oder (soo kurzfristig?) DXB mit Ethopian in C. Die haben gute Verfügbarkeiten. Pro Richtung kostet es nur 35K M und Steuern so um die 100€.
Edit: Ansonsten gibts hier viele Themenbereiche mit guten M&M Deals, such as this:
Du hast sicherlich schon drüber nachgedacht, aber ich sag es trotzdem einmal: bevor man eine Buchung unter Zeitdruck macht, könnte man auch überlegen, den Meilen Verfall zu stoppen.
Wieso „kurzfristig“?
Es muss ja lediglich vor dem Meilenverfall gebucht werden. Die Reise an sich kann ja auch erst im Frühjahr 2027 stattfinden. I.d.R. kann man ja gut 11 Monate in Voraus buchen.