A3 Verwirrung (Requalifikation)

Moin Moin,

habe eine kurze Verständigungsfrage.

Zum 01.06.2023 wird das Programm ja geändert.

Bisher hies es: (Requalifikation)

4 Flüge mit Aegean + 12.000 Meilen
oder
24.000 Meilen

Daher wollte schnell noch irgendwas buchen um nicht in den 1. Juni zu rutschen.

Nun schaue ich in meinen Account:

Dort steht:

Status

Werden die 70.000 Meilen nun schon früher vorausgesetzt?

Nun so wie es aussieht wird schon ab 01.06.23 gezählt aber du hast ja Zeit bis 01.09. somit wird dieser Zeitraum genommen.Würde deine Requali bis 01.06 gehen dann würden da sicherlich auch die 24 000 stehen.
Faktisch ist es vorgezogen d.h. alle deren Quali nach dem 01.06. abläuft müssen quasi jetzt schon die 70 000 bringen. UNVERSCHÄMTHEIT !!! aber du hast wie viele andere auch noch die Möglichkeit mit den 4 Flügen. Geht mir genauso und der Stress geht jetzt erst richtig los diese 4 Flüge so günstig wie möglich zu absolvieren. Schöne Schei…

1 „Gefällt mir“

Hallo Peco,

vorher standen auch nur die 24.000 Meilen und ab dem 01.06. halt die 70.000. Daher war ich verwirrt.

Die 4 Flüge nerven mich richtig. Hamburg ist halt kein Aegean Hotspot. Muss mal schauen wie ich das am besten verpacke.

Ich schaue gerade. Das wird keine billige Angelegenheit. Als ob A3 das riechen würde.

Ich muss dir widersprechen. Mein Quali-Zeitraum endet im Juli und ich habe weiterhin den Goldstatus durch die 24k Meilen erhalten. Habe definitiv keine 70k.

Es ist so wie Peco gesagt hatte.

Ich hatte mit der Hotline telefoniert um nochmals sicher zu gehen. Die Dame sagte, das ich 70k bringen muss, oder halt die 12k + die 4 Segmente.

Leider habe ich Dein Posting eben erst gesehen. Gerne hätte ich in der Hotline darauf herum geritten, warum Du nur mit 24K durch gerutscht bist.

Dann bleiben mir halt nur die Segmente.

Meines Erachtens hat die Dame an der Hotline keine Ahnung von ihren eigenen Regeln. Auf der Website heißt es klar:

** The required number of miles for members who their tier expires up until 31.05.2023 and will not manage to reach at least 4 flights with AEGEAN and/or Olympic Air up until 31.05.23, is 24,000.
https://en.aegeanair.com/milesandbonus/about-the-program/gold/

Die Website kann das (s. dein Screenshot) wohl nur nicht richtig darstellen. Wir hatten das hier auch schon diskutiert:

Hallo Peer,

lass wir uns überraschen.