Ab wann Zutritt in die Lounge möglich?

Alternativ dazu könnte @radry auch einfach gegen 20:00 Uhr in der Lounge essen gehen und gut ist… :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

In AMS gehe ich ja auch oft in die Aspire (wenn *A mal wieder plötzlich zu ist) Da ist mir das 23 und 24 nicht einmal passiert.

Genau dort ist es mir passiert, wegen 15 Minuten :slight_smile: Es war aber auch echt voll damals.
Man muss sagen das die Lounges in AMS eigentlich fast immer sehr voll sind, dort besteht definitiv mehr Bedarf.

1 „Gefällt mir“

Update:

Früher als 3h vor Abflug ist sowieso nichts geworden, da der check-in erst 3h vor Abflug geöffnet hat (obwohl auf der Website des Flughafens stand es gäbe early check-in für die betroffene airline).

Beim zweiten Flug der auch um 23:00 ging machte der check-in sogar 3:20 vor Abflug auf, ich war dann pünktlich 3h vorher in der lounge.

Das war das was ich als erstes gesagt hatte :wink:

Bin gespannt wie es dann von KLM und Air France ab April durchgesetzt wird.
Viele haben einen Umstieg von mehr als 3 Stunden.

In Montreal wurde ich mal durch die Loungefee gesplittet: drei Stunden gab es für mich und die drei folgenden Stunden für meine charmante Begleitung, also mich. (Platinum+PP)

Loungezugang während des Umstiegs ist doch von der Begrenzung ausgenommen :wink:

1 „Gefällt mir“

Die haben also eine Begleitung verrechnet? Ist natürlich clever, da sie so doppelt kassieren :wink:

1 „Gefällt mir“

Lt. Offizieller Meldung nur für Elite Plus Reisenden.

**
Elite Plus customers transferring between two SkyTeam-operated flights will continue to enjoy same-day/24-hour access at the point of connection.
**

1 „Gefällt mir“

Mir kam das sehr entgegen, zumal bei den anderen Lounges lange Schlangen vor der Tür standen und ich Hunger für zwei hatte.

als Elite Member (Silver) kommt man doch sowieso nicht in eine Lounge.
Man hält sich als Loungebetreiber eben nur die Möglichkeit offen bei Bedarf die Zeit für einen Aufenthalt einzuschränken.
Gibt man diese Regel nicht in seinen AGBs bekannt, könnte man schließlich dagegen angehen.