Abflug ZMU (München HBF)

Wie ist es bei der SBB?

Unproblematisch. Ich fliege regelmäßig ab ZRH und bisher haben sich genau NULL Personen dafür interessiert, wie die Zuganreise war. In der Schweiz besteht bei Air Rail auch keine Zugbindung, Ausnahme der Zug von ZMU nach ZRH.

1 „Gefällt mir“

AirRail mit LX? Das ist dann R&F wie bei DB mit LH (39€/Richtung, teuer aber keine Zugbindung)

Ich habe den SBB Zug gebucht steigen in MM ein 19,90€/Richtung - Zugbindung aber sollte passen!

Aktuelle Frage zu dem Thema. Auch wenn es ja eigentlich schon oft genug besprochen wurde, bin ich immer beruhigter, wenn ich es kurz hier mit euch abkläre :slight_smile:

Um unseren Flug ab PRG nach PVG zu erreichen, müssen wir einen Tag vorher nach PRG. M&M Business ab Frankfurt um die 24.000 Meilen. Ab ZWS (Stuttgart Hbf) nur noch 12.000 Meilen. Da wir ab Karlsruhe starten, würden wir direkt nach Frankfurt fahren. Das Auslassen des Zugsegments Stuttgart-Frankfurt ist unkritisch, oder? Auf der etwas über 1h Fahrt könnte man ja immer sagen, man wurde gar nicht kontrolliert.

Wichtig ist, dass du (rechtzeitig) für die Zugfahrt online eincheckst. Ob du dann wirklich im Zug sitzt oder nicht, prüft die Lufthansa (Stand jetzt) nicht

3 „Gefällt mir“