Accor All Signature Ultimate (Punkte Abo)

Du meinst wegen der aktuellen 20% Aktion?
Leider nein… Noch nie genutzt.

1 „Gefällt mir“

Ja genau. Mich würde interessieren, wie das mit der Einlösung abläuft. Laut TD geht es ja sogar auch Prepaid Raten, kann ich mir aber kaum vorstellen, wenn man bedenkt welches Drama es ist die Punkte im Hotel einzulösen. Hat jemand Erfahrungen hierzu?

Zuschlagen! Hol mir selber welche!

Dieses Jahr 5x Gutscheine im gleichem Hotel für eine Buchung eingelöst. Am besten ausgedruckt mitbringen oder per Email an den Frontdesk schicken.

Achtet auf die teilnehmenden Hotels!

Grüße!

Es gibt nur noch 50€ Gutscheine, der Rest ist bereits ausverkauft.

Grüße!

2 „Gefällt mir“

Nach deiner Kaufaufforderung :wink: bin ich am Freitag mal etwas konservativ mit 3x100€ eingestiegen, eingesetzt bekommen werde ich die in 5 Jahren sicherlich irgendwie.

Die Gutscheinhöhe sollte ja prinzipiell egal sein… bei den 50ern brauchst du halt doppelt so viele wie bei den 100ern.

2 „Gefällt mir“

Hatte gestern auch noch die 300 Euro Guthaben erstanden. Da ich noch ziemlich viele Punkte haben wollte ich nicht viel mehr kaufen. :smile:

2 „Gefällt mir“

Habe gerade nochmals geschaut. Über die Niederlande lassen sich noch Euro Gutscheine kaufen.

Deutschland ist ausverkauft.

Gruß!

Ja, da hast du recht.

Nun, wenn du 2000 Statuspunkte auf Platinerhalt brauchst bei dem Signatureabo und die Gift cards mit 17%-20% Rabatt daherkommen (ebenfalls statuspunktefähig) dann machst du einen gute Schnitt.

Und nicht vergessen, falls vorhanden: Voyager oder Ibis Karte.

Grüße!

Mein erster Versuch das Guthaben auf eine Prepaid Buchung bei Mercure Hotels einzulösen, schlug leider fehl. Angeblich ist es zu Komplex, da die Buchung ja bereits vollständig bezahlt wurde.

Werde einen neuen Versuch im Dezember starten. :grin:

2 „Gefällt mir“

Habe per Email in Frankfurt den Gutschein eingereicht. War flexibele Rate und vor Ort zahlen.

Keine Probleme.

1 „Gefällt mir“

Habe das Angebot gestern am 30.11. noch wahrgenommen. Signature absolute!
Punkte noch am selben Tag erhalten.

Grüße!

1 „Gefällt mir“

Kleines Update, neuen Gutschein in Frankfurt eingelöst und das am besten per Email an den Frontdesk schicken. Dann klappt es sicherlich.

Grüße!

Es gibt wohl Bonuspunkte, wenn mich mein Portugiesisch nicht täuscht.

Esse ano de 2023 foi muito importante para nós e agradecemos por ter feito parte do nosso clube, o ALL Signature.

Por isso, vamos creditar 10% a mais de bônus em sua conta ALL, em agradecimento especial pelo período que está conosco!

Que em 2024 você continue aproveitando todos os benefícios e vantagens do clube! O mundo foi feito para viver.

Hat schon jemand etwas bekommen?

Hab diese Ankündigung mit 5% bekommen. Mir ist aber nicht ganz klar, ob der Bonus sich auf die Punkte aus Stays oder aus dem Programm beziehen soll… Beides wird bei mir (insbesondere mit den 5%) jedoch überschaubar sein, bin ja erst seit November dabei…

1 „Gefällt mir“

So wie ich das verstehe, gibt es 10% auf alle Punkte des Signature Programms. Das wären bei mir immerhin 4k Punkte. Aber warten wir ab.

1 „Gefällt mir“

Ebenfalls 5% Bonusankündigung erhalten. Denke es geht um Signature Points. Wären bei mir 500.

Grüße!

Laut VFT (und so auch bei mir) gab es die 5%/10% nun auf die Januar Prämienpunkte aus dem Abo - bei mir entsprechend 250. Naja, besser als nix…

Bei mir ist noch Flaute.

Ja bei mir auch. Stimmt, besser als nix.

Grüße!

Bei mir kamen heute 500 Punkte an.