Accor All Signature Ultimate (Punkte Abo)

Danke, Frist bis 21.3.

Da bin ich extra auf einen monatlichen Plan gewechselt, um auf so was reagieren zu können und dann komme ich trotzdem nicht rechtzeitig raus.

Gut, also dann weiter bis November warten. Zum Black Friday dürfte die Ratio dann hoffentlich auch wieder noch etwas besser sein.

1 „Gefällt mir“

Servus,

Für einen Teil des Diamondrun oder Platinrun ist das normale Angebot ebenfalls noch sehr gut.
12000 Statuspunkte kriegste nirgendwo sonst so günstig. Musst halt im Januar abschließen.

Grüße!

Bleiben die Punkte „unbegrenzt“ erhalten (so lange man 1 Punkt pro Jahr sammelt wie im Deal beschrieben) oder nur so lange man das Abo hat?

Servus,

So ist es. Das Konto muss innerhalb eines Jahres einmal aktiv sein. Dann verlängert sich der Punkteverfall um genau ein Jahr.

Grüße!

Habe von der DB gerade eine Mail bekommen, dass es bis 25.4. 50% Bonus auf die Umwandung von Accor-Punkten zu BahnBonus gibt

Macht dann 1.500 Bahn-Punkte für je 2.000 Accor-Punkte. Oder in anderen Worten: Eine Freifahrt für je 27€ Accor-Guthaben

Auf der Umwandlungs-Seite wird der Bonus nicht angezeigt. Aber ich gehe davon aus, dass es dann bei der Gutschrift automatisch berücksichtigt wird.

2 „Gefällt mir“

Hat jemand eine Erfahrung mit AccorHotels Premium Plus für ¥2,688 p. a.?

1 „Gefällt mir“

Hört sich ganz interessant an, aber die AGB bzw Details sind auf Chinesisch…
Wichtigste Frage wäew, ob es für Nichtchinesen buchbar ist und auserhalb Chinas gilt.
Würde mich definitiv auch interessieren!

Ja, finde es alleine aufgrund der Freinächte und 30 Statusnächte interessant. :sweat_smile:

Ob wir nun alle aus Brasilien nach China umziehen müssen. :grin:

Ich verstehe das so, dass nur in China 2 nächte kostenlos sind. Sonst wäre das Angebot zu gut. Gibt ja einige raffles hotels, die mehr als 1000€ die Nacht kosten.

Woe befürchtet gelten die Benefits nur in 20 Ländern und in ausgewählten Hotels (/Zimmern).
Wenn es persönlich passt, wahrscheinlich interessant. Ansonsten aber nicht mit Signature vergleichbar.

1 „Gefällt mir“

Servus,

Du meinst in ca. 20 Hotels auf dem Festland sowie Hongkong und Macau.

Grüße!

Servus,

Speziell China oder Asien im Allgemeinen? Wenn du nur in China unterwegs bist, sicherlich für die ca. 20 Hotels, kein schlechtes Angebot.

Wenn du was für Asien suchst bietet sich dann eher das accor plus Programm an. Auf der verlinkten Seite kannst du ganz unten das Austellungsland auswählen. Je nach Land kostet es dementsprechend. Dabei sind zwei Gratisnächte und sehr interessant der red room.

Accor plus Asien

Grüße!