Achtung: positiver LH-Beitrag!

Bin vor einigen Wochen LH FRA-IST geflogen und hatte noch einen innertürkischen Anschlußflug mit TK - aber auf einem anderen Ticket. Am Schalter in FRA beim Check-In gefragt, ob man das Gepäck bis zum Zielort durchchecken lassen könne. Bei 2 Tickets immer schwierig. Die nette Dame am Check-In nahm sich 15 Minuten Zeit, um zu telefonieren, mit dem Supervisor zu sprechen, es ins System einzuhacken - aber es blieb dabei: Gepäck ging nur bis nach IST. Viel am Counter gelacht, tolle Atmosphäre, alles ganz easy. Die C-Klasse-Lounge hinten bei Z mit viel Platz, sehr entspannend. (Achtung, jetzt wird gemeckert: die Bretzeln waren etwas labberig). Hinflug mit 80 Minuten Verspätung weil irgendwas am Flieger kaputt, Maschinenwechsel. Gute Kommunikation mit regelmäßigen Updates vom Gate-Personal. Auch die SMS von LH trudelten zu jeder Veränderung der Lage ein.
Auf dem Rückflug dann die Ansage, dass es an Bord nur limitiertes Catering gäbe, weil Streik beim Zulieferer in FRA. Sehr motiviertes Kabinenpersonal, Alkohol gab es in Massen und so wurden wir in C im Schampus ersäuft.
Mein Koffer kam an, meine Meilen wurden gutgeschrieben… es gab, so ein Mist, echt nichts zu meckern. Also in meiner Welt. Grüße, TDIS

3 „Gefällt mir“