Air Europa upgrade Business Class

Hallo, zwei mal erfolgreich, einmal in Madrid und in Quito. Als letzter eingestiegen und für 250€ Upgrade Business Class mit freier Platzwahl mit KK gekauft.

Und was willst du uns damit sagen?

Ich deute das so, dass es bei UX wohl möglich ist, günstig C Upgrades am Gate zu erwerben, wenn man Geduld hat. Finde den Tipp super, und den Preis auch.

Ehrlich gesagt, finde ich die Strategie der Airline auch nicht schlecht (kann natürlich auch nach hinten los gehen, wenn jemand, der sonst C gebucht hätte nun wartet und billig abgreift): besser ein paar wenige Euro mitnehmen, Auslastung ist ja kurz vor Start schon fix. Ähnlich handhaben es die US-Airlines auf Domestic Flügen mit ihren Complimentary Upgrades für Statuskunden: die verteilen das, was kurz vor Boarding noch frei ist, als Kundenbindungsmaßnahme auf diese. Gibt zwar kein Geld, aber zufriedenere Statuskunden.

4 „Gefällt mir“

Am Gate um 350$ und im Flieger höflich nachfragen um 250$. Viel Glück, einen Versuch ist es wert. Die Business ist eher eine premium Economy. Sitze die guten alten Rutschen, aber man kann gut schlafen, hat Platz und sitzt ruhig vorne im Flieger. Auch das Essen ist besser.

wie ist das bei air europa business class ? madrid bogota was muesste da zahlen um upzugraden ?

Hallo, was ist bei meiner Anleitung nicht verständlich?