Ich habe gerade für uns eine Gabel Flug (Dublin - Toronto - Zürich) gebucht (es gab ja einen Travel Dealz Alert) und zwar über bookings.com
Es wird kurz vor dem 2. Geburtstag unsere 0.5 sein.
Entweder bin ich zu blöd, aber kann man in der App und auf der Homepage wirklich keine Sitzplätze auswählen ? Auf der Homepage steht, dass ich sie kontaktieren müsse, aber ist das wirklich wahr?
Empfehlungen betreffend Sitzplätzen? Gibt es noch Baby Baskets?
Tips für Toronto (und Dublin) für eine Reise mit einer 2 jährigen?
Bei der Hotline kommst du zurzeit ohne grosse Wartezeiten durch und kannst dir die gewünschten Sitzplätze reservieren lassen, und auch das Gepäck lässt sich danach anzeigen.
Hatte ähnliche Ausgangslage wie du: Buchung übe OTA. Keinen Zugriff auf Seatmap.
Ich habe soeben über die Chat-Funktion Sitzplätze buchen können.
Der Chatroboter konnte mein Problem nicht lösen und hat mich gleich nach der 2. Frage an einen “Mensch” weiter verbunden. Dort wart ich N°5 in der Warteschlaufe.
10 Minuten später: Der Agent hat mich zuerst anhand von Tf-Nr und Mail-Adresse identifiziert.
Habe meine Wünsche und Fragen vorgängig in einem Wordfile niedergeschrieben (1. Prio, 2. Prio etc), und konnte diese dann per Copy / Paste in den Chat einfügen. Ein paar Minuten später war alles zu meiner Zufriedenheit erledigt.
Ob es den Chat auch auf Deutsch gibt, weiss ich nicht. Ansonsten kannst du ja notfalls den Text mittels Übersetzungstool vorbereiten. Contact Us - Aer LingusChat mit Aer Lingus Helpdesk