Allegris Qualitätsprobleme: Einzelfall?

Hi,

ich habe mal eine kurze Frage an die Community. Ich hatte das Glück durch einen schönen Meilenflug die neue Allegris Cabine auf dem Flug von MUC nach SFO zu nutzen. Wir hatten die Reihe 8 und ich kann nur sagen, das ich besonders die Fenstersuitend für einzelreisenden echt super finde.

Nun zu meinem Punkt. Bitte schaut euch mal die Bilder an und gebt mir Feedback ob das einfach nur ein einzelfall ist, oder ob hier Lufthansa ein generelles Qualitätsproblem mit diesem super neuem Produkt hat.

bild1

bild2

guten Flug
Konrad

3 „Gefällt mir“

Wir hatten da ja eben schon kurz zu geschrieben. Daher möchte ich noch kurz ergänzen, dass das Flugzeug die D-AIXS war, die erst seit Mitte August überhaupt mit Passagieren unterwegs ist.

Definitiv bemerkenswert, dass der Sitz schon nach ca. einem Monat auseinanderfällt.

4 „Gefällt mir“

Uff, das ist ein Armutszeugnis. Man kann sich über vieles streiten- wie gut oder schlecht ein Produkt in seiner Strategie oder der Service und Produktumfang ist, aber dass ist sind Basics das darf so nicht aussehen, nicht bei einem so neuen Bordprodukt

4 „Gefällt mir“

Leider kein Einzelfall. Hier ein Eindruck der Kabine (ebenfalls 8A) von meinem Flug Anfang August nach Toronto. Die D-AIXR war zu dem Zeitpunkt zwar schon ein Jahr alt, jedoch bis einen Monat vor Abflug noch in Teruel geparkt…
Das ganze war aber leider nicht das einzige, was an dem Flug schiefgegangen ist… Siehe hier

1 „Gefällt mir“