Als SkyTeam Elite Plus Mitglied - kein Koffer dabei bei Vietnam Air?

Ich wollte für die nächste Asien Reise im 2023 bei Vietnam Airlines (SkyTeam Mitglied) einen kurzen Flug in Business buchen und habe auch meine Air France Membernummer angegeben.
Jedoch scheint tatsächlich, obwohl Business und ich ein SkyTeam Elite Plus Mitglied bin, kein Koffer standardmässig dabei zu sein.
Ist das wirklich so oder halt nur „Online“ ohne Koffer angezeigt. Ansonsten macht es für mich keinen Sinn mit Vietnam zu fliegen, da die Sitze in der A321 eh (als Business) schlecht sind.

Habe keine Erfahrungen mit VN, aber: Als SkyTeam Elite hast du ausnahmslos einen Koffer bis 23 kg inklusive. Vermutlich wird das während der Online-Buchung einfach nicht berücksichtigt

Der Koffer ist auf jedenfall dabei als Sky Team Elite Plus. Bin VN in C geflogen und Gepäck damals 2019 war kein Problem und das ohne Status ( 1 Koffer +1 Trolley + Laptop+ personal item). Bist du auch auf der offiziellen Seite von VN?

1 „Gefällt mir“