AMEX Centurion Lounge London T3

Moin, kann man mit der deutschen AMEX noch immer Gäste mit in die Amex Lounge nehmen ?
Fliege mit meiner Frau ( Sie hat die Partnerkarte ) und 2 Freunden , diese würde wir gerne als Überraschung mit in die Lounge nehmen .

London Heathrow T3

Danke

guckstu hier:

Passt aber nicht ganz, denn es bezieht sich auf UK Platinum Holder.

In der Amex DE App taucht die LHR Centurion Lounge leider im Lounge Finder gar nicht auf, aber bei anderen (LAX, LAS) Centurion Lounges steht 2 Gäste dabei.

Das ist richtig, wenn es dort explizit UK cardholders steht, dann bedeutet, dass die Regel nicht für andere Karten-Inhaber gilt. :wink:

das habe ich gefunden …je nach Seite mal mit US oder UK Karteninhaber … für EU findet man nix eindeutiges.
In der Lounge waren wir schon mal, aber halt ohne Gäste…

Für mich liest es sich eindeutig.
Als nicht UK-Karteninhaber darfst Du rein, aber ohne Gäste.

Deutsche Amex-Inhaber dürfen auch mit 2 Gästen rein. Kein Problem und erst letzten Monat getan.

2 „Gefällt mir“

Steht hier auch nochmal ganz eindeutig…

Auf Nr. 4 klicken und dann minimal runterscrollen. 2 Begleitpersonen sind möglich.

2 „Gefällt mir“

Danke. Es widerspricht aber dem Text von der Lounge selbst.
Vermutlich geht probieren über studieren.

Feedback von Amex
Die Dame war selbst etwas irritiert das die T3 Lounge nicht im deutschen Loungefinder aufgelistet ist - Sie meinte aber das es eigentlich nur ein Fehler sein kann weil auch diese Lounge über andere Kanäle auch in D beworben wird.

Thema Gäste , man kann dort 2 Gäste auf der Hauptkarte mitnehmen. Fraglich ist dann ob meine Frau mit Ihrer Nebenkarte dann auch so reinkommt oder sie als „Gast“ gilt.
Dann könnte man tatsächlich nur „einen“ weiterern Gast mit rein nehmen…

Deine Frau kann mit ihrer Partnerkarte selbst zwei Gäste mitnehmen. Insgesamt dann also 6 Personen.

1 „Gefällt mir“

Danke für das Feedback - ist schon aber kurios das so viele verschiedene Infos unterwegs sind und selbst Amex keine Ahnung hat .