Anfrage zur Business Lounge Abu Dhabi

Ich bin nicht sicher ob ich hier erfolgreich sein werde, aber ich frag mal:

  1. ich hab einen Business Flug von MLE nach MUC mit Etihad über Abu Dhabi gebucht.
  2. Flugzeiten haben sich geändert, so dass ich jetzt über 7 Stunden Aufenthalt in Abu Dhabi hab
  3. ich hab gelesen, dass es in der Business Lounge Ruhezimmer gibt.

Frage: kann man sich für den Aufenthalt in Abu Dhabi das Ruhezimmer/ einen Platz im Ruhezimmer im Vorfeld reservieren?

Wäre toll wenn jemand eine Info dazu vorliegen hätte.
Zur Info: Johannes hat mich gebeten diese Frage ins Forum zu stellen.

Danke schon mal und VG Astrid

Liebe Astrid,

Wir sind im August die gleiche Strecke mit Etihad über Abu Dhabi geflogen. Aufenthalt war über 5 h in der Lounge. Leider gab es dort keine speziellen Ruheräume oder wir haben diese nicht gesehen. Man konnte sich in der Lounge auf Sitzbänke legen und es gab etwas zu trinken- Frühstück ab 4:30 morgens….
Sorry, dass ich dir keine erfreulichere Antwort geben konnte.
Viele Grüße

Dieses Thema wurde automatisch 7 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.