Vielleicht können wir dieses Thema aus gegebenem Anlass nochmal aufgreifen und hier Angebote für Valentin 2026 reinstellen, wenn sie uns über den Weg laufen.
Heute habe ich beispielsweise eine Email von Lot bekommen, dass es mit dem Code „LOVE20“ 20% Rabatt auf den Flugpreis gibt.
Mindestpreis habe ich spontan nicht gesehen, aber der Rabatt gilt anscheinend nur für einen Reisezeitraum bis 31.05. und nur für zwei gemeinsam reisende Personen.
Außerdem, wie immer, wird natürlich nur der „echte“ Fare rabattiert und nicht die draufgeschlagenen „Steuern und Gebühren“.
Habt Ihr auch schon was interessantes gefunden für dieses Jahr?
Ich hab’s nicht geschafft, die Angebotskonditionen ganz darzustellen aber wenn ich das richtig deute, ist es dann doch kein kostenloses Ticket, sondern lediglich der fare Anteil wird auf Null gesetzt, aber Steuern und Gebühren sind zu zahlen?
Insofern klingt es vielleicht besser als es wirklich ist, oder irre ich mich hier?
Heute kamen dann Mails von KL und AF.
Die Angebote von KL fand ich jetzt auch nicht so dolle, auch nicht, wenn der versprochene 60-EUR Rabatt dann noch zusätzlich davon abgeht (hab’ ich nicht geprüft, ob die Preise „vorher“ oder „nachher“ sind, weil so oder keine Schnäppchen)
Insbesondere die Karibikziele finde ich für fast EUR 1000 in Eco schon sehr „sportlich“…
und AF möchte zu Valentinstag unbedingt Reisen nach Paris verkaufen, wobei auf den ersten Blick nicht ersichtlich ist, ob diese dann besonders günstig sind
Das Schnapper-Angebot bleibt bis jetzt vergleichbar mit letztem Jahr sehr zahm. Da waren die ganzen Black Friday sales bei A3, SK etc aber wesentlich besser…
Der Gutschein ist der Standard KL Aktionsgutschein und muss nicht zwingend für die genannten „Angebote“ genutzt werden. Wichtig zu beachten, wie immer: Ticketpreis vor Steuern und Gebühren min. 170€ (Preisdetails aufklappen, der erste, niedrigere Wert dann dort), und beschränkte Anzahl an Einlösungen.
Ja, ich hab einen 50-EUR Geburtstagsgutschein für eine CWL Buchung eingelöst. Ging auch nur mit einem Trick: Ich musste den Tarif mit check-in Gepäck nehmen, um über den Mindestflugpreis zu kommen… Naja, ich schleife sowieso nicht gerne meinen Trolley über’n Flughafen und schon gar nicht in AMS mit Busfahren etc… Hat sich dadurch in meinen Augen trotzdem gelohnt. Aber die aufgelisteten Angebote sind schwach…