Valentinstag kommt näher. Wie wahrscheinlich ist es, dass es wieder Angebote für LH-Business geben wird? In den lezten 2 Jahren gab es welche…
Ich warte auch drauf. Müsste ja eigentlich die nächsten 2 Tage kommen.
Bitte Info im Forum, wenn die Valentins-Flüge von LH kommen!!
Danke
Da bin ich ja echt mal gespannt, ob die ganze freudige Erwartung hier gerechtfertigt ist. Ich habe die letzten Jahre auch immer auf Valentinsangebote gewartet (nicht nur bei LH), aber schon seit Corona nichts buchbares mehr für mich gefunden….
Verständlicherweise werden mit diesen Angeboten unbeliebte Ziele und/oder Termine gepusht und MIA über Ostern (als Beispiel) wird ganz sicher nicht dabei sein …
Es hängt natürlich davon ab, welche Flüge man braucht. Ich habe die letzten 2-3 Jahre immer Angebote gefunden für Anfang Dezember bis Mitte Januar MUC-MIA gefunden.
Als Valentinsangebot?
Das würde mich aber wundern, weil Dezember/Januar bei den letzten Angeboten gar nicht mehr im zulässigen Reisezeitraum war.
Es sei denn, ich habe das falsch in Erinnerung.
Na ja…ich habe mit dem Angebot die Strecken geflogen…
Schauen wir mal, was LH dieses Jahr auflegt…
Habe grad mal im Archiv gewühlt. Letztes Jahr kam die LH Aktion „Fly with me Business“ zum Valentinstag am 8. Februar. Kann ich so genau sagen, weil ich an dem Tag dann auch gleich unseren USA Flug gebucht hatte.
Mal gucken ob sie heuer noch was auflegen.
Auf jeden Fall hat @AausMUC recht: Der Reisezeitraum war letztes Jahr nicht begrenzt.
Irgendwie hatte ich in Erinnerung dass das bis 30.06. begrenzt war, aber das war dann wohl was anderes…
Es gibt doch den tollen Lufthansa Gutschein. Sogar ohne Rabatt, um es mal richtig attraktiv zu machen
https://www.lufthansa.com/content/lh/markets/de/de/local-page/valentines-day-2025
Bei KLM gibt’s schlappe EUR 60 zum Valentinstag
Allerdings auch für Alleinreisende, sodass man den Code bei getrennten Buchungen 2x einsetzen könnte.
Die Spannung steigt….
Übermorgen ist Valentinstag und nach wie vor kein LH Special in Sicht….
Vielleicht gibt’s ja dann übermorgen kurzfristig DEN Knaller
Ja klar, doppelte Preise, weil die Liebe keinen Preis hat
Nicht besonders wahrscheinlich…
Zwar nicht LH, vllt für den ein oder anderen dennoch von Interesse: TK Partnersale ex Türkei
https://www.turkishairlines.com/en-tr/flight-deals-valentines-day-campaign
Habe einen Gutschein über 25% von ITA bekommen
Das ist eine nette Überraschung! Ich habe meine Mails überprüft, ich habe keinen bekommen . Wenn Du Deinen nicht verwenden kannst…bin ich ein dankbarer Abnehmer
Hab ihn dir geschickt, gute Reise.
Ist bei Traveldealz nicht schon die Rede für 25% für alle Kunden bei ITA?