Asiana rail&fly

Hallo Leute

Wir haben vor kurzem 2 Flüge mit Asiana gebucht.
Die Airline bietet laut eigenen Angaben kostenloses rail&fly an. Während der Buchung und auch danach finde ich keine Option zum dazu buchen. Telefonisch und per Mail sind die nicht erreichbar und antworten nicht.

Hat jemand ne Idee wie ich das doch selber buche oder wie man an den rail&fly Code rankommt?

Liebe Grüße
Bart

Hallo,

fand auf die schnelle nur das: FlyAsiana

Hoffe es hilft dir

Danke Tom.

Ja das hatte ich auch gefunden.

Es war dann tatsächlich auch so dass man 3 Tage vor Abflug kostenlos rail&fly dazu buchen konnte. Aber nicht wenn man den Flug über opodo gebucht hat. Die bieten kein rail&fly an. Was eine Frechheit ist.

Ansonsten kann ich asiana was den Service beim check in und an Bord empfehlen. Und das essen war das beste und üppigste was ich seit langem in der eco gegessen habe.

Allerdings ist der Service an der Buchungshotline eine Katastrophe. Laut Bodenpersonal ist dank corona nur noch eine Person dafür in Frankfurt abgestellt. Und wenn die auch mal krank ist dann geht gar nix mehr.

Werde versuchen auf dem Rückweg upzugraden wenn es im finanziellen Rahmen liegt. Meilen hab ich noch nicht genug gesammelt. Dann ist auch ne Review mit Fotos denkbar :slight_smile: