Auf einem Boot in der Karibik

Deutsche,seit dem 07.01. in der Karibik versucht nach Martinique zu gelangen wo Ihr planmäßiger Flug nach Paris/Orly am 05.04. starten sollte. Sieht jemand Alternativen oder die Möglichkeit den gebuchten Flu zu erreichen

Ich weiß nicht, ob die Anfrage noch aktuell ist, aber: Wo genau in der Karibik seid ihr denn gestrandet? Ist der Plan, mit dem Boot nach Martinique zu gelangen?

St Lucia, Rodney Bay

Nein nicht mit dem Boot, jeder andere Weg

Puh. Ist ja quasi um die Ecke, aber wenn die Fähre nicht fährt, sieht es wohl schlecht aus. Ich denke, das sinnvollste ist, sich mal vor Ort zu erkundigen?

Laut Auswärtigem Amt ist die Botschaft in Trinidad und Tobago zuständig, ansonsten gibt es eine Honorarkonsularin auf St. Lucia. Das wäre wohl der beste Anlaufpunkt:
https://www.auswaertiges-amt.de/de/aussenpolitik/laender/stlucia-node/stlucia/226728?openAccordionId=item-226752-1-panel

Danke, für die Anteilnahme! Kontakt zur Konsulin bisher nicht erfolgreich. Fähre bis mindesten 6.4. nicht. Wo gibt es Anleitungen zum Sandburgen bauen? :slight_smile:

Da hätte ich was im Angebot :smiley:

Dieses Thema wurde automatisch 7 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.