Auf einem TK Flug von STR mit 2 Tickets einchecken möglich?

Guten Abend,

bin bereits im Besitz eines nicht stornierbaren Eco Return Tickets STR - IST (damals mit der Meilenpromo gebucht). Nun würde ich aber lieber am gleichen Tag von STR - SIN fliegen. Der Flieger wäre ab STR selbiger … nun meine Frage, kann ich als Einzelperson beide Tickets einchecken und boarden oder machen die Agenten am Gate mir einen Strich durch die Rechnung?

Vorteil wäre neben dem Meilenerhalt ein freier Nebenplatz und zwei leckere Mittagessen… :rofl:

Das geht nicht. Spätestens am Gate würde ja auffallen dass für zwei Tickets nur eine Person vorhanden ist.

Meist fallen Doppelbuchungen sogar schon früher auf.

Warum lässt du dir für das IST Ticket nicht einfach die Steuern erstatten?

Weil ich ganz gerne die Sondermeilen mitgenommen hätte, wobei es vermutlich nur Prämien- und keine Statusmeilen gibt… dann wäre es eigentlich Wurscht.

Mist, sehe gerade, dass es doch Statusmeilen sind:

To celebrate the 100th Anniversary of the Turkish Republic, we’re gifting you with 1,923 Status Miles and 1,923 Miles