Ausreise aus Argentinien

Hallo zusammen,

ich sitze momentan in Buenos Aires fest und bin auf der Suche nach einem Rückflug zu jeglichem Flughafen in Deutschland. Bisher waren die einzigen Flüge, die ich finden konnte entweder 6000 US$ oder 60 Stunden über São Paulo und Madrid, was in der momentanen Lage eher ungünstig ist, vor allem mit Aufenthalten von mehr als 12 Stunden jeweils.

Gleichzeitig warte ich auch noch auf das Rückholprogramm von dem Auswärtigem Amt, aber da ich hier in Argentinien zum arbeiten bin und 23 Jahre alt, bin ich ganz unten auf der Prioritätsliste. Erst werden ältere Menschen, Familien und Urlauber zurückgeholt und ich falle in keine dieser Kategorien.

Reiseklasse: Economy
Reisedaten: ab 23.03
Von: EZE
Nach: FRA (oder jeglicher Flughafen, der von Köln gut erreichbar ist)
Personen: 1
Flexibilität: komplett

Vielen Dank im Vorraus!!

Lorena

Das günstigste was ich im Moment finde ist ein Hin- und Rückflug: https://flights.app.goo.gl/VQvvZ

Ob Du das über KLM gebucht bekommst, weiß ich natürlich nicht. Alles GUTE

Dieses Thema wurde automatisch 7 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.