Austrian Airlines belastet Kreditkarte nicht

Hallo liebe Forengemeinde,

nachdem ich immer wieder still mitlese, möchte ich nun auch mal über meine Probleme beim anstehenden Flug berichten.

Gebucht wurde STR - VIE - BKK. Erstmal für 2 Erwachsene und 1 Kind. Dies auch per Paypal bezahlt, vor 4 Wochen dann ein Baby hinzugebucht und die Probleme begannen.

4 Anrufe und 2 emails blieben erfolglos. Jedesmal der Hinweis Ja werden jetzt abbuchen ging unter.

Ticket ist ausgestellt. Meine Frage ist jetzt ob es zu Problemen kommen kann, wenn die Airline nicht bis zum Abflug Mitte August abbucht.

Danke vorab für eure Infos, Hilfe, Erfahrungen

Vielleicht ist das Baby kostenlos? :innocent:

1 „Gefällt mir“

@snowfan schön wärs

4 mal mit denen schon rumgeärgert… insgesamt über 5 Stunden Warteschleife…

Werde es wohl drauf ankommen lassen bis zum Check in :upside_down_face: