Avios Business bei Iberia für 2 erwachsene und ein Kind?

Hallo,

Ich suche Avios Flüge von den Amerikas ( fast egal von wo) in der Business für 2 erwachsener und ein Kind.
Egal was ich schaue, ich finde immer max 2 Flüge in der Business verfügbar.
Ist das immer so bei avoid?

Habt ihr andere Ideen?

Wie im anderen thread debattiert fliegen wir einmal um die Welt.
Das oneworld rtw hat leider nicht geklappt.

Also:
Wir wollen ungefähr km Februar aus Tahiti kommend nach sfo.
von dort haben wir noch 2-3 Wochen für die Heimreise und würden am liebsten die Meilen / AMR für eine Business Reise zurück nach Europa ( z.B Madrid) nutzen wollen.
Für 2 erwachsene habe ich einiges an Verfügbarkeit gefunden.

Danke für Tipps und Tricks.

Leider gibt Iberia immer nur 2 Awardplätze für Business und Premium Economy frei. Man kann nur 2 Plätze buchen und pokern, ob ~14 Tage vor Abflug zusätzliche Sitze freigegeben werden. Eine Alternative ist auf jeden Fall Aer Lingus, ich meine die geben zumindest ab SFO 3 Plätze frei

1 „Gefällt mir“

Ah, Danke für deine Antwort.
Das ist ja gut zu wissen… Ich versuche es mal telefonisch bei Iberia , vielleicht geht da ja was.
Ansonsten müsste man vermutlich einen Flug regulär zahlen… und das geht dann wiederum natürlich nicht für das Kind…

Wir probieren unser Glück mal weiter.

Also Telefonate mit Iberia haben das bestätigt. Max 2 sitze. Nicht ganz klar war mir, ob ich mit einem anderen Account noch mal einen Sitz buchen könnte…:

Air lingus ist super, danke!
Noch Ideen für Alternativen ( Abflug nach Europa entweder usa irgendwo oder Mittel oder Südamerika)

Viele Grüsse

Dieses Thema wurde automatisch 7 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.