Awardnächte in Skandinavien (Choice, Radisson). Frühstück dabei?

In Skandinavien kann man mit Punkten bei Choice, BW und Radisson teilweise ganz gute Schnäppchen machen.

Ich bin da allerdings nicht so erfahren, weiß nur, dass bei bezahlten Aufenthalten das Frühstück oft inkludiert ist. Wie sieht das Euer Erfahrung nach bei Awardnächten bei Choice, Radisson (eventuell auch BW) aus: dabei oder Zuzahlung?

Geht bitte davon aus, dass kein Vielschläferstatus vorhanden ist.

Bei Choice ist es in > 90% der Fälle inklusive, egal ob Award oder nicht. Manchmal (Clarion Collection Hotels) sogar ein kleines Abendessen. Nur die Kette Comfort Hotel Xpress beinhaltet grundsätzlich kein Frühstück.

Generell ist Choice einer der besten Sweet Spots für Skandinavien. Ich befürchte aber, dass diese Einlösungen bald ein Ende nehmen werden, jetzt wo Nordic Choice Hotels in „Strawberry“ umgenannt wurde.

1 „Gefällt mir“

Ich unterstelle, dass es bei Scandic nicht anders sein dürfte. Denn Frühstück ist in Skandinavien ja fast immer inklusive. Das relativiert auch oft die Zimmerpreise, denn die Qualität ist - und die Lebensmittel selbst im Supermarkt sind es auch: hoch.

1 „Gefällt mir“

Radisson kannst du nach Umstellung des Reward Programms eigentlich vergessen.
Frühstück ist in der Regel bei der reward Nacht nicht dabei… Über den VIP Status hättest du es aber gratis.

1 „Gefällt mir“