Ich habe gerade einen Award Flug auf der BA Website gebucht und es gab dabei keinerlei Unregelmäßigkeiten oder Probleme….
Dafür läuft die IB App nicht
Ich habe gerade einen Award Flug auf der BA Website gebucht und es gab dabei keinerlei Unregelmäßigkeiten oder Probleme….
Dafür läuft die IB App nicht
gibt es von ihm eigentlich auch Videos wo er mal was gut findet?
Der Typ ist für mich der Inbegriff des Mecker-Mopper-Kartoffel Deutschen.
Ja, eine Menge sogar. Emirates, SIA und ANA schneiden beim ihm immer sehr gut ab.
Der Typ hat Ansprüche und er ist mir viel sympathischer als der ich-sage-lieber-nichts-und-ich-nehme-alles-devot-hin-denn-es-ist-doch-nicht-so-schlimm Deutschen.
na da bin ich aber froh, dass er Anbieter gefunden hat, die seinen hohen Ansprüchen genügen.
Dann muss ich mir da schon keine Sorgen mehr machen
Deine Sorgen sind unberechtigt. Andere Menschen finden immer was besseres, als was einem zu genügen scheint.
Bin die letzten Jahre mit über 100 Airlines geflogen und kann bestätigten, dass die BA-IT zu den schlechtesten gehört, was es gibt:
Bei der IT hört es allerdings auch nicht auf, auch der Service vor Ort in LHR sind nicht besser. Getoppt wird es eigentlich nur durch Iberia, wo noch weniger funktioniert.
würde ich nicht unterschreiben; winziges Smartfon oder riesiger Monitor ist leichte Wahl = Übersichtlicher. nutze nur PC für Buchungen etc, ohne jedes Problem fliege aber nicht BA
happy landings
und dazu extrem nervig. habe ihn 1x gesehen wie er 10 Minuten lang ein LX F Frühstück „analysiert“ und hatte die Nase voll. solch Dummfluencer aka Selbstdarsteller sind nur ätzend und zeigen mit welch Schrott viele im Netz zufrieden sind. m.M.
Bitte beim Thema bleiben und das ist die BA-Website.