Mora Heights Hotel - Arba Minch (Äthiopien)
Blick von unserer Beachvilla - Marriott Fiji
Conrad Shangai - Blick aus unserem Zimmer:
Hotel Shangri la Sydney - Fantastischer Blick von unserem Zimmer auf das berühmteste Opernhaus der Welt:
The Imperial New Delhi - gestern bei unserem Check In enorme Sicherheitskontrollen - Ursula & EU Kommission wohnten hier auch ![]()
Ah ja. Na da ist man dann ja auch ein bisschen unter sich …![]()
… und? Riecht es im Hotel immer noch nach Inkompetenz??
Nein, es ist wirklich ein absolutes Top Hotel.
Ausblick aus dem Hotel Indigo Jabel Akhdar / Oman - Canyon View Room
Und der Blick auf‘s Hotel aus dem Tal:
Sehr schön! Da werde ich nächsten Monat auch absteigen. Wie ist dein Gesamteindruck? Kannst du es empfehlen?
Ja. Das kann ich guten Gewissens empfehlen. Allerdings hatten wir das Zimmer mit Canyonview.
Auch hatten wir Brf & Dinner inklusive. Was wir sonst nie machen. Beides sehr gut.
Bedenke, dass Du einen 4WD hast, sonst wirst Du schon unten gleich hinter Birkat Al Mouz, nicht durchgelassen. Die Straße nach oben, nach Sayq ist fantastisch. Verstehen muss man diese Aktion nicht. Wenn Du ein wenig Landschaft und unbefestigte Pisten magst, gibt es gleich hinter dem Hotel eine Straße/Offeoad in den Canyon.
Hier etwas mehr Bildchen Luxus pur & abenteuerliche Fahrten, Oman
Super Bilder, danke dafür. 4WD werden wir haben!
Cabo Polonio (Nationalpark)
Carmela Suites/hostales
Geiler Ort und etwas anders ![]()
Schon die letzten 7KM mit „Special Trucks“ waren lustig. Saß oben und wartete jeden Moment auf eine
oder
oder
![]()
Dafür gibts viele
![]()
@kallewirsch langsam werde ich wieder warm mit Uruguay. Coole Locations coole Leute ![]()
Anfahrt über die Dünen mit dem Special Truck
War vor exakt ( tag für Tag) zwei Jahren dort. ich hatte es nicht so schön mit dem Wetter.
viel Spaß
Freut mich dass es dir gefällt. Rocha hat meiner Meinung (aber ich bin kein Strandtyp) die schöneren Strände als Maldonado. Ne weiter nördlicher man kommt desto schöner und vor Allem ruhiger wird’s eigentlich. Allerdings dürfte es langsam zu kühl zum Baden werden und der Herbst beginnt. Da lohnt es sich vllt eher dann mal ins Landesinnere abzubiegen
Hi
Toll dass schon viele hier die kleine oder große Uruguay Runde erlebt haben.
Küste und schönes Wetter (Glück!!) genießen wir noch.
Wir biegen aber wirklich am Wochenende ab zum Fiesta de la Patria Gaucha en Tacuarembó
Die Fiesta und Umgebung möchte ich schon intensiv erleben und erkunden.
@kallewirsch bin gespannt was uns erwartet ![]()
(ich werde in deinem Thread ein paar Updates einfügen wenn ich hier mal durch bin)
![]()