Beeindruckende Ausblicke aus dem Hotelzimmer

Es handelt sich eher um eine Privatunterkunft und kein Hotel.
Nennt sich „Amazing Seaview Villa (Parikia)“ und ist über booking buchbar.
Wir buchen diese Unterkunft allerdings schon seit Jahren „an booking vorbei“ direkt bei den Besitzern.
Ursprünglich gefunden hatte wir es aber über booking.

1 „Gefällt mir“

Xiamen Hotel 厦门中山海滨酒店

:winking_face_with_tongue:

Blick auf die sehr schöne Insel Gulangyu.

(Aber ich denke andersrum wäre fast besser :smiling_face:)

3 „Gefällt mir“

Hotel Monterey Grasmere Osaka

vom Zimmer

vom Frühstücksraum

12 „Gefällt mir“

Der Ausblick war schon etwas seltsam - in unserem Hotel in Arequipa hatten wir ein Zimmer mit Fenster zu einem Lichthof. Auf der anderen Seite war einfach ein Plakat von Machu Picchu angebracht :see_no_evil_monkey::rofl::see_no_evil_monkey:

17 „Gefällt mir“

Sieht aber ziemlich real aus :smiley:

1 „Gefällt mir“

Sieht aber ziemlich real aus

aber nur aus der Perspektive :wink:

1 „Gefällt mir“

Riyadh am 15.11.25. Hotel Hyatt Regancy Olaya, oberste Etage

8 „Gefällt mir“

Hier der Blick aus dem Sheraton Can Tho (rechts der Mekong), Zimmer auf dem 19. Stock.

Jetzt auf Phu Quoc ist es weniger der Blick aus dem Zimmer selber, als der Blick ins Bad, denn das ist ein oben halb-offener Raum.

Ok, auch auf den Balkon ist nicht ganz über.

12 „Gefällt mir“

Can Tho, Phu Quoc…. und ich hier beim Pisel-Wetter Neid Neid Neid

viel Spaß wünsche ich.

2 „Gefällt mir“

Sin im Jänner auch 3 Nächte im Sheraton Can Tho.

Möchtest du bitte darüber erzählen, z.B. Lounge, Lage, Umgebung, Transferzeit zum Flughafen, ..

Danke

Das Sheraton in Can Tho ist am Rande der Innenstadt, fünf Minuten mit dem Auto (Grab ist gut verfügbar) oder eine knappe halbe Stunde zu Fuß. Direkt unten befindet sich eine große Mall und das Hotel ist gleich am Fluß.
Zum Flughafen braucht man so ca. 20 Minuten. Da ich “nur” Gold Status bei Marriott habe gab es ein Zimmer im 19 Stock mit schönem Blick, aber keinen Zugang zur Lounge, welche sich im 7. Stock befindet soweit ich mich erinnere.

Insgesamt ein schönes und modernes Hotel.

Danke Dir AndreasS

junger Ausblick aus dem Hotelzimmer. Park Hyatt Sanya (Hainan). Wetter in Dezember: heiter bis wolkig. Temperatur trotzdem bei 28°C.

14 „Gefällt mir“

Weihnachtsgrüße aus dem Taj Palace Mumbai

11 „Gefällt mir“

Ausblick aus dem Hyatt on the Bund

9 „Gefällt mir“

Rumah Luwih Bali (unabhängiges Mitglied bei IHG):

Im Vordergrund der geniale Infinity Pool, dahinter der Lotusblütenteich (oftmals hielten sich die hoteleigenen Gänse darin auf), und in der Entfernung dann das Meer (mit schwarzem Sand und Zugang vom Gelände).

11 „Gefällt mir“

Die Costa Adeje ist nun wahrlich keine Schönheit, aber um diese Jahreszeit die beste Adresse auf Teneriffa, wenn man ein paar Sonnenstrahlen will.
Mit Ausblick, etwas zurückgesetzt vom ganzen Rummel geht‘s.
Hier über Booking gebuchtes Apartment in der Residencia Ocean View Adeje.

11 „Gefällt mir“

Mountain View Hotel - Lalibela (Äthiopien)

Blick von der Hotelterrasse

Lalibela ist ein toller Ort auf 2400m, mit beeindruckenden Felsenkirchen und einer schönen chilligen Atmosphäre

15 „Gefällt mir“

Vulkan Erta Ale Camp - Afdera (Äthiopien)

8 „Gefällt mir“

Baiyoke Sky Hotel. Immernoch meine lieblings Adresse in Bangkok. 78th Etage für 50€/n

13 „Gefällt mir“