La Cantera Dschungel Lodge
Mitten im Regenwald von Iguazu
saludos
@Emmanuel,
das war 2019, danach leider nicht dagewesen.
Cheers
Klaeff
Moin,
hier noch eine Steigerung: Blick aus dem Bett: Cuenca Ecuador im Hotel Victoria
Unser Zimmer ist mit einem Holzgelânder umrahmt und alles noch voll verglast.
Ab und an fliegt die LATAM in ca 100 ft in Richtung regionalem airport fast genau über unser Hotel, was will man mehr ?
saludos
Das oberste Bild dürfte vom Windsor Excelsior Copacabana Hotel sein? Habe mal eben schnell gegoogelt. Hat keine Minute gedauert, durch die Bemalung an der Straße
Wie war es? Habe es für Januar gebucht…
Moin,
eine gute Wahl.
Das Hotel ist auf unserer Tour, das mit Abstand Beste. Die Calle Larga ist voll mit Gastronomie, deshalb waren wir auch nicht im Hotelrestaurant essen, aber es hat einen Superruf. Die Zimmer (wir haben 307) zur SW Seite raus sind abends etwas laut durch die Hauptstrasse, dafür ist diese Seite morgens recht ruhig.
Was für Cuenza wichtig ist: kostenloser Stellplatz für rental car!. Beeindruckend: jeder Rezeptionist gab uns den richtigen Zimmerschlüssel ohne Frage nach diesem und auch wenn wir noch nichts miteinander zu tun hatten, wie nach dem Schichtwechsel. (Meine Frau trägt keine Burka )
Die Zimmer sind gross und voll ausgestattet. Int. TV ist vorhanden.
Zimmersafe ist vorhanden, ist sonst nicht obligat.
Absolut empfehlenswert (10 / 10)!
Btw. Sollte das Dein erster Aufenthalt in Ecuador sein, sorge für ausreichend bar US $! Ab airport Quito haben wir jetzt 800 km auf der Uhr, selbst mit geführten Stadtrundfahrten habe ich bis jetzt nur 1 v einen Cambio gesehen. Solltest Du bargeldaffin sein reise mit ausreichend Barem, da auch VISA nicht überall akzeptiert wird .
Viel Spass in Cuenca!
Für uns geht es heute weiter nach Puerto Lopez an den Pazifik.
Saludos
Wie lange seid ihr unterwegs?
Schon: 9 Tage
Noch: 7 Tage
Saludos
Hyatt Regency Tokyo Bay. Wer Rühe braucht ist hier bestens aufgehoben. Mit Seeblick.
Hilton Tokyo (Shinjuku)
Intercontinental Sydney (trübes April Wetter)
Hi Kevin,
hast du in Hyatt Regency Tokyo Bay gecheckt, dass rechts davon eine katholische Kirche vorhanden ist, die regelrechte Massen-Hochzeiten veranstaltet? wie am laufenden Band.
Die Kirche ist auf deinem Bild mit dem Eisernen Tor im Kreis in der Mitte: ein liblingsmotiv für Kirchengänger.
ich hoffe in Shinjuku warst du ordentlich was hinter der Binde kippen gegangen. Das ist mein Lieblingsecke in Tokyo.
Liebe Grüße
E.
Hyatt Regency Dubai.
Mittlerweile ist die Autobahn fertig meine ich.
Hyatt Regency Bishkek
Hilton Garden Inn Manama
Hilton Old Town Antwerpen
Gruppenzwang, jetzt poste ich auch mal was
Nicht am Sonntag, denn so sieht es dort aus
Blick Richtung Chiba: voll für Avgeek, da nämlich Einflugschneise für Haneda
Ätna und Mittelmeer in Taormina auf Sizilien: BELMOND Grand Hotel Timeo
Ein echtes Grand Hotel mit langer Geschichte und mein erstes/bisher einziges Belmond. War jeden teuren Euro wert - kann ich schwer empfehlen um mal richtig Geld auszugeben und etwas Besonderes zu erleben! Das Hotel liegt direkt am Amphitheater. Fußweg: 20 Sekunden.
Um beim Thema Vulkan-Blicke zu bleiben (getreu dem Moto, et war schon emma jot jegange), was sollte so nah am Vesuv schon schief gehen können!?
Casa Pacifico (kleines Apart-Hotel) direkt an der Ausgrabungsstätte von Pompei.
Sieht auf dem Foto nicht so spektakulär wie im Real Life aus oder bei so manchem Profi-Travel Blogger. Das ALILA Jebel Ahkdar an der bekannten Schlucht in den Bergen Omans hat bestimmt schon so mancher mal im WWW gesehen. Kann ich auch nur schwer empfehlen. Mega-Hotel!
Hi Emmanuel,
war unter der Woche im Hyatt Regency Tokyo Bay am Wochenende im Hilton. Da gab’s keine einzige Hochzeit. War extrem ruhig.
Wg Shinjuku das merke ich mir für nächstes Mal.