Tokyo Ibis Styles Tokyo Ginza East.
Nach einem Ausflug nach Nikko mit Übernachtung, erfolgte auch ein Hotelwechsel in Tokio…
Hotel Century Southern Tower Tokyo Shinjuku
…mit Blick auf den Mount Fuji…
Airbnb (eigene Wohnung) im Trion @ KL Komplex mit Blick auf die City.
65. Etage (höchste Etage), mit Balkon, Waschmaschine und voll ausgestatteter Küche.
Zwei outdoor Pools sind auch dabei und Dachterrasse im 66. Stock.
Standort Kuala Lumpur, Malaysia.
Kosten: ca. 26€ / Nacht. Kann ich nur empfehlen.
Sehr schöner Thread, gefällt mir sehr gut. Ich pack mal auch 5 Bilder dazu.
Ritz Carlton Singapur:
InterConti Tokyo Bay:
InterConti Warschau:
InterConti Budapest:
Conrad Seoul:
@Barrakuda
cooles Stockwerk, gefällt mir.
Hab auch das Airbnb Inserat bereits gefunden.
Hat jetzt einige gute Bewertungen, und deshalb wurden vermutlich die Raten auch gleich deutlich erhöht.
Ausserdem kein Langzeitrabatt.
Insofern dann leider doch nichts für mich.
Ja, ist eine super Aussicht aus dem 65. und die Rate ist Top. Weiss jetzt was für (höhere) Preise jetzt aufgerufen werden.
Aber die Lage ist schon „etwas ab vom Schuss“.
Der Post erinnert mich aber daran, mal wieder AirBnB ins Auge zu fassen. Vor Covid hatte ich das öfter genutzt, dann war der Markt natürlich Tod und jetzt hatte ich das nicht mehr so auf der Agenda.
Tolles Bild.
Etwas andere und einsamere Ausblicke aus den letzten Wochen
Fungu Eiland Suriname - in the heart of Nowhere
Nur nach ca 4h mit dem Boot erreichbar.
Das Zimmer war einfach aber es geht ja um Ausblicke
The Room (mein „Bett“ war links mit super Ausblick)
————————————————-—
Mon Nagaland - morgens noch über der Nebeldecke beim Frühstück
Du machst es richtig und genießt Dein Leben
Sheraton Tribeca NYC
In derClub Lounge, mit diesem Ausblick nur etwas höher, gibt es sogar Gratis Spülmittel.
Zwei mal San Francisco
Hilton Union Square
und Hilton Downtown Financial District
letzteres verbinde ich mit großer Sehnsucht an Zeiten, da pflegte ich zu sagen „hätte ich gewußt, dass San Francisco so schön ist, hätte ich nicht geheiratet“… Mittlerweile ist die Stadt so verkommen, da bin ich froh, dass ich geheiratet habe Ich war seit 2020 nicht mehr in San Francisco.
Ah, den Ausblick auf den Coit Tower fand ich auch klasse. Ich denk, es müsste ein ähnliches Stockwerk gewesen sein. Bei mir wars Oktober 2018, 12. Stock. Ansonsten sind mir die absurd langen Wartezeiten auf die Aufzüge und der schlechte Ausblick aus der Lounge in Erinnerung geblieben. Mit der Hostess vom Frühstück sind wir immer noch befreundet, sie hat uns sogar schon Zuhause besucht.
Ha ha… die Aufzüge sind legendär. Ich glaube da gibt es eine Universum Singularität im Aufzugskasten…
Ich liebte den Anblick der Bucht mit Treasure Island … und wenn die Schiffe lang fuhren…
für einen tollen Ausblick aus der Lounge ist Hilton union Square viel besser.
Kurzes OT: Verrätst du, ob das Hotel was taugt und falls ja welche Zimmerkategorie du empfehlen kannst? Werde vermutlich demnächst zum ersten Mal für paar Tage in KL sein und bin mir noch sehr unsicher welches Hotel es werden soll, wobei ich aktuell am ehesten zum Four Points tendiere.