Beeindruckende Ausblicke aus dem Hotelzimmer

Für mich war das Hotel super. Es entspricht meinem Geschmack, modern (kaum 2 Jahre alt) und es liegt in den oberen 5 Etagen eines Wolkenkratzers mit einem tollen Ausblick. Pool und Bar sind auf der obersten Terasse. Ich habe 80€ für ein King Studio bezahlt und hatte einen Upgrade auf Junior Suite.
Bei Alila buche ich fast blind. Die Qualität ist auf einem sehr hohen Niveau ohne Etepetete.

Gruß
E.

2 „Gefällt mir“

Pool fertig bei der Rezeption? Haste vielleicht Bilder. Ich war letztes Jahr dort und es wurde noch gebohrt und gehämmert. Ansonsten war ich ebenfalls sehr zufrieden .

Da muss ich dich enttäuschen Peco. Ich habe kaum bilder gemacht.

Hi @peco

Bin gerade in Malaysia (noch auf Langkawi).

Bei den ganzen guten Eindrücken versuche ich noch auf das Alali umzubuchen wenn ich in KUL bin. Dann mach ich ein Bild vom Pool :sunglasses:

Allen eine gute Zeit und wer gerade unterwegs ist eine schöne Reise :+1:

Cheers

Namaste

4 „Gefällt mir“

Hi ihr Reisenden :sunglasses:

Eine Idee offtopic. Sorry :smiling_face:

@Peco du meintest den Pool im 41. Stock / reception. Kann man jetzt reinspringen :grin:

Ein paar Updates zu KUL

Der Merdeka118 (Angeblich 2. höchste Gebäude d Welt) ist wohl fertig aber die public platform noch nicht offen

:kissing:

Langkawi: mein 2. Besuch und mir gefällts :sunglasses:. Perfekt für ein paar Tage relaxen und ein paar tolle Ziele :kissing: (als Info)

8 „Gefällt mir“

Hi Andi,

Vielen Dank für die Bilder. Hoffe dein Aufenthalt im Alila war ok. Mir hat damals das Frühstück gefallen und auch sonst war unser Aufenthalt sehr angenehm. Langkawi sieht auch gut aus.

Millennium Hilton New York One Un Plaza

8 „Gefällt mir“

Beeindruckende war das auf 170m Seehöhe fast 1m hoch der Schnee lag im Gegensatz zum Winterelend hier.

2 „Gefällt mir“

Und wo liegt das Beeindruckende ?

Ich meine Reneh hatte mal was von nem Flug nach Oslo und Langlaufen irgendwo nördlich von Oslo gesagt (Ort fällt mir aber nicht mehr ein). Ich vermute mal, dass das dort sein wird :wink:
Edit: Nach einem Blick in den Business Class Essen Thread war es definitiv Norwegen :sweat_smile:

Hilton Hua Hin Resort

4 „Gefällt mir“

very nice , wie lange in TH?

2.5 Wochen, aber nun leider schon Endspurt :cry:
Ging über Chiang Rai, Ayutthaya, Kanchanaburi hier nach Hua Hin.
Morgen dann nach Bangkok und übermorgen über SIN-HEL zurück in die Schweiz.

Liebe Grüsse

Nicht ganz so fancy wie die meisten Fotos hier, dafür aber super entspannt:

Dates Palm Inn Hotel in der der Altstadt von Nizwa, Oman.

Der Garten wird durch ein sehr altes Kanalsystem bewässert und hat ein ganz eigenes Mikroklima.

5 „Gefällt mir“

InterContinental Yokohama Grand
Der Blick auf das Riesenrad ist schon sehr schön.

9 „Gefällt mir“

InterContinental Athen

1 „Gefällt mir“

Da musstest Du aber ordentlich reinzoomen :grinning:

hier ist eins ohne Zoomen :wink:, 100m die Straße runter vom Grand Hyatt aus

2 „Gefällt mir“

Und wieder einmal hast du gewonnen @Emmanuel :joy:

Allerdings scheint mir deines wohl auch nicht ganz ohne Zoom zu sein. :wink:

InterContinental ohne Zoom

Und das Grand Hyatt ist doch noch ein Stück weiter von der Akropolis entfernt.

Aber liegt wohl an meiner bescheidenen, alten Handy-Kamera :grinning:

3 „Gefällt mir“

:rofl: :rofl:

Ich mache den Scholz und sage „ich kann mich nicht mehr erinnern“ :wink:

Liebe Grüße
E.

5 „Gefällt mir“

Wenn das so weiter geht, ist die Akropolis ja bald gar nicht mehr zu sehen… :stuck_out_tongue_winking_eye:

2 „Gefällt mir“