Für mich war das Hotel super. Es entspricht meinem Geschmack, modern (kaum 2 Jahre alt) und es liegt in den oberen 5 Etagen eines Wolkenkratzers mit einem tollen Ausblick. Pool und Bar sind auf der obersten Terasse. Ich habe 80€ für ein King Studio bezahlt und hatte einen Upgrade auf Junior Suite.
Bei Alila buche ich fast blind. Die Qualität ist auf einem sehr hohen Niveau ohne Etepetete.
Pool fertig bei der Rezeption? Haste vielleicht Bilder. Ich war letztes Jahr dort und es wurde noch gebohrt und gehämmert. Ansonsten war ich ebenfalls sehr zufrieden .
Vielen Dank für die Bilder. Hoffe dein Aufenthalt im Alila war ok. Mir hat damals das Frühstück gefallen und auch sonst war unser Aufenthalt sehr angenehm. Langkawi sieht auch gut aus.
Ich meine Reneh hatte mal was von nem Flug nach Oslo und Langlaufen irgendwo nördlich von Oslo gesagt (Ort fällt mir aber nicht mehr ein). Ich vermute mal, dass das dort sein wird
Edit: Nach einem Blick in den Business Class Essen Thread war es definitiv Norwegen
2.5 Wochen, aber nun leider schon Endspurt
Ging über Chiang Rai, Ayutthaya, Kanchanaburi hier nach Hua Hin.
Morgen dann nach Bangkok und übermorgen über SIN-HEL zurück in die Schweiz.