Beeindruckende Ausblicke aus dem Hotelzimmer

Marina Bay Sands
Tag:

Nacht:

Und ich hatte Glück, das ich bei der Buchung des Hotels extra auf eine Zimmerkategorie geachtet habe die einen entsprechenden Ausblick und damit ein Mindeststockwerk garantiert.
Bitter wenn ich vor Ort wegen 60€ Ersparnis aus dem 6. Stock auf die Lärmschutzwand der Schnellstraße geblickt hätte.

15 „Gefällt mir“

Zwar nicht der Blick von meinem Hotelzimmer sondern von der Lounge und dem höchsten Stockwerk, aber passt wohl trotzdem gut hier rein. Conrad Shanghai:

11 „Gefällt mir“

Blick aus dem „The Venetian“ in Macau auf das „Galaxy“.

12 „Gefällt mir“

ich hatte bei der Buchung um ein ruhiges Zimmer gebeten …

Und ich bekam im Citadines Frankfurt City Centre einen Panorama Blick auf die U-Bahn Baustelle, auf der 7 Tage die Woche gearbeitet wurde.

4 „Gefällt mir“

Servus,

Blick vom Balkon im Villa House 1 im Mercure Larnaca Beach Resort.

Grüße!

6 „Gefällt mir“

Gerade ins Toyoko Inn Kawaguchiko eingecheckt und zu meiner Überraschung das wohl beste Zimmer im Hotel erhalten - mit Fuji View:

17 „Gefällt mir“

8 „Gefällt mir“

Ist das vom Marriott aus?

Ist das Embassy Suites.

Izu Marriott Hotel Shuzenji

Fuji View und privater Onsen.

7 „Gefällt mir“

Ausblick aus dem zweitobersten Stockwerk des The Ambassador Seoul- a Pullman Hotel.

Leider vergesse ich immer, die direkte Ausssicht zu fotografieren. Aber mit genügend Phantasie erkennt man den direkten Blick auf den Namsan Seoul Tower. Ausserdem jeden Abend perfekte Sicht auf den Sonnenuntergang

13 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“