Beste E-sim auf der Welt?

Guten Tag,
Bin im Februar mit +1 am auf Weltreise für 2 Wochen, brauchen in Japan, Südkorea, Kanada, Brasilien, Argentinien, Uruguay, Paraguay Mobiles Internet. Hat jemand dahingehend Erfahrungen ? Wir beide haben Vodafone Esims hier in DE, kann man damit eventuell über Vodafone ein World Roaming Tarif buchen ?

Hallo Rabbit,

schau dir am besten den Artikel von Travel-dealz an.

An eurer Stelle würde ich einfach vergleichen welcher Anbieter das beste Preis-Leistungspaket anbietet.

Persönlich habe ich mit MobiMatter gute Erfahrungen in Asien gemacht. Airalo soll ebenfalls ganz gut sein.

2 „Gefällt mir“

In Korea und Japan nutzte ich Eskimo, was ganz gut funktioniert hat und es gab auch ein ganz ordentliches Neukunden Kontingent. Geschwindigkeit war für Navigation und Messenger Dienste ebenfalls ausreichend schnell

Ansonsten auch gerne Breeze, weil da auch Exoten wie z.B. Nordzypern zuverlässig abgedeckt werden. bei Airailo hingegen wird es angezeigt dass es funktioniert und vor Ort gibt es dann keine Konnektivität.

Wenn es euch nur um den Preis geht, könnt ihr auch pro Land vergleichen. :smile:

1 „Gefällt mir“

Ganz schön sportliches Programm für 2 Wochen :see_no_evil:

4 „Gefällt mir“

Ja geht haha Ist unterm Strich ja nur nen Städtetrip

Habt ihr ne M&M Gold Kreditkarte wäre evtl FlexiRoam etwas hier gibts ja 3x1Gb gratis und hat bei mir in der Türkei und in Vietnam super funktioniert. Zudem gibts bei Zahlung mit der M&M KK auch noch Rabatt

Hab dei FTL KK also hab das auch schon herunter geladen, wusste nicht wie gut das ist

Schau mal bei https://www.wifimap.io/
Ich hatte die in curacao aber angeblich geht mit einer sim „worldwide“ . Zumindest sind alle deine Länder dort auch gelistet in einem Paket.

Und preislich wollte ich nur anmerken dass es wohl nicht auf 20€ ankommt bei einer Weltreise, egal wofür du dich entscheidest, vllt ist es besser nicht wegen ein paar Euro saving so ein Aufwand zu betrieben mit 1gb gratis hier und dort :disguised_face:

Ja klar man sollte nicht an der falschen Stelle sparen. Danke schon mal

Sehe ich ähnlich, kommt halt aufs surfverhalten an! Wenn es nur um Google oder Maps geht reichen evtl 3x1 á 5 Tage… ansonsten hier mal die Kosten für den World Plan bei FlexoRoam! Bei Zahlung mit Mastercard gibt es noch 15% Rabatt

10GB gut 100$? Aua :sweat_smile:

Falls du einen “Status” bei Trip.com hast, gibt es ähnlich wie bei M&M mit der Kreditkarte drei Simkarten mit 1 GB gratis…