Guten Tag,
Bin im Februar mit +1 am auf Weltreise für 2 Wochen, brauchen in Japan, Südkorea, Kanada, Brasilien, Argentinien, Uruguay, Paraguay Mobiles Internet. Hat jemand dahingehend Erfahrungen ? Wir beide haben Vodafone Esims hier in DE, kann man damit eventuell über Vodafone ein World Roaming Tarif buchen ?
Hallo Rabbit,
schau dir am besten den Artikel von Travel-dealz an.
An eurer Stelle würde ich einfach vergleichen welcher Anbieter das beste Preis-Leistungspaket anbietet.
Persönlich habe ich mit MobiMatter gute Erfahrungen in Asien gemacht. Airalo soll ebenfalls ganz gut sein.
In Korea und Japan nutzte ich Eskimo, was ganz gut funktioniert hat und es gab auch ein ganz ordentliches Neukunden Kontingent. Geschwindigkeit war für Navigation und Messenger Dienste ebenfalls ausreichend schnell
Ansonsten auch gerne Breeze, weil da auch Exoten wie z.B. Nordzypern zuverlässig abgedeckt werden. bei Airailo hingegen wird es angezeigt dass es funktioniert und vor Ort gibt es dann keine Konnektivität.
Wenn es euch nur um den Preis geht, könnt ihr auch pro Land vergleichen.
Ganz schön sportliches Programm für 2 Wochen
Ja geht haha Ist unterm Strich ja nur nen Städtetrip
Habt ihr ne M&M Gold Kreditkarte wäre evtl FlexiRoam etwas hier gibts ja 3x1Gb gratis und hat bei mir in der Türkei und in Vietnam super funktioniert. Zudem gibts bei Zahlung mit der M&M KK auch noch Rabatt
Hab dei FTL KK also hab das auch schon herunter geladen, wusste nicht wie gut das ist
Schau mal bei https://www.wifimap.io/
Ich hatte die in curacao aber angeblich geht mit einer sim „worldwide“ . Zumindest sind alle deine Länder dort auch gelistet in einem Paket.
Und preislich wollte ich nur anmerken dass es wohl nicht auf 20€ ankommt bei einer Weltreise, egal wofür du dich entscheidest, vllt ist es besser nicht wegen ein paar Euro saving so ein Aufwand zu betrieben mit 1gb gratis hier und dort
Ja klar man sollte nicht an der falschen Stelle sparen. Danke schon mal
Sehe ich ähnlich, kommt halt aufs surfverhalten an! Wenn es nur um Google oder Maps geht reichen evtl 3x1 á 5 Tage… ansonsten hier mal die Kosten für den World Plan bei FlexoRoam! Bei Zahlung mit Mastercard gibt es noch 15% Rabatt
10GB gut 100$? Aua
Falls du einen “Status” bei Trip.com hast, gibt es ähnlich wie bei M&M mit der Kreditkarte drei Simkarten mit 1 GB gratis…