Bester Sitzplatz LH 747-8 in Business

Das ist der einzige Haken oben.
Wenn du am Fenster sitzt musst du klettern, sitzt du am Gang musst du dich überklettern lassen.
Wobei ist unten ja auch so, nur halt in der Mitte nicht.

Hallo, was spricht gegen Reihe 81 Bulkhead Oberdeck? Gerne auch im Vergleich zu 84. Schöne Grüße!

81 ist ein wenig enger nach vorne - gemessen hab ich nicht genau, aber schon so 2-3 Handlängen. Sieht man auf Bildern ganz gut wenn man mal die Fensterablagen vergleicht zwischen den Sitzen (die sind ja immer gleich lang) und hier ist es ca. 1/2 Fläche weniger. Außerdem ist die Bulkheadablage für die Füße etwas niedriger als bei 84 und der 3. Punkt ist die Toilette genau vor 81H. Leider ist das auch ein Bulkhead, wo man oben nix drauf legen kann, das ist bei Reihe 84 anders. Sobald die Welcome Drinks weggeräumt sind, kann man da alles schön zwischenlagern.

2 „Gefällt mir“

Bei der 747-400 ist da übrigens anders, durch die parallele Anordnung ist der Bulkhead vorne bei 81 deutlich größer und geräumiger als anderswo. Bei der 747-8 wegen der zugewandten V Form jedoch nicht.

Meine Erfahrung: Der beste Sitzplatz in der 747-8 ist derjenige, den Du nicht gebucht hast - trifft jedenfalls auf LH zu :joy:

2 „Gefällt mir“