Welchen Sitzplatz könnt ihr in der Oman Air 787-9 (two class) in der Business Class empfehlen?
Meine Partnerin und ich fliegen einmal Nachts MXP-MCT und einmal mitte Nachmittag MCT-MXP.
Ich bin etwas verwirrt wenn ich die Seat Map auf der Oman Air Website anschaue und die bei der Sitzauswahl innerhalb meiner Buchung. Sind es nun 3 und 2 Reihen oder 4 und 1? Wo sind die Plätze für Reisende mit kleinen Kindern? Bei Reihe 12/14 oder Reihe 15 ?
aeroLOPA bringt leider auch nicht mehr Klarheit.
Bestimmt kennt jemand von euch die genau Config aus eigener Erfahrung. Wäre Dankbar um euer Feedback.
Genau wie @MM2H sagt. Ich war mit Reihe 15 immer sehr zufrieden. Maximal privat. Eco Paxe dürfen nicht auf das Klo, ist auch mit einer Kordel abgesperrt. Und für die Reihe 15 ist eine FA separat zuständig, d.h. immer zuerst was zu futtern und maximal privater Service. Die Toilette haben wir nicht bemerkt, staut sich ja auch eher in der Galley als bei Euch.
Reihe 10 muss ich abraten, wegen der 2 Toiletten, die sind doof so schräg zur Kabine angeordnet, dass vor der Reihe ständig Leute standen.
@sonni369 ich sehe die Vorzüge der Reihe 15 aber laut den Symbolen auf der Seat Map ist man dort tendenziell am ehesten von kleinen Kindern umgeben. Nicht?
Die beiden Sitze in der Mitte sind Basinettplätze. Wenn Ihr dort sitzt, können keine kleiner Kinder mehr in Rrihe 15 kommen, sondern müssen in die vordete Kabine.
In der Reihe hinter Euch sind auch Basinettplätze. Idt aber ziemlich abgeschirmt. Risiko ist es trotzdem wenn alle 6 Plätze mit Kindern belegt sind.
Oder wir werden allenfalls umgesetzt, falls Business Passagiere mit Kleinkindern mitfliegen. Dann müssten wir nehmen was noch übrig ist und sitzen allenfalls nicht nebeneinander.